BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.807 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    so ein blödsinn
    hier was zum lesen...honk.

    Verlag Dr. Köster Berlin - Krech, Hans: Der Bürgerkrieg in Bosnien-Her(...)

  2. #132
    Lopov
    du kleine cetnik-jünger wirst einfach nicht mit der wahrheit fertig jaja die armen cetnik-jünger habens nicht einfach auf dieser welt. mich interessieren deine dreckigen quellen nicht. sogar in meinem geschichte-buch im gymnasium ist gestanden, dass serbien angegriffen hat. also SCHNAUZE

  3. #133

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    du kleine cetnik-jünger wirst einfach nicht mit der wahrheit fertig jaja die armen cetnik-jünger habens nicht einfach auf dieser welt. mich interessieren deine dreckigen quellen nicht. sogar in meinem geschichte-buch im gymnasium ist gestanden, dass serbien angegriffen hat. also SCHNAUZE
    warst du in Kroatien auf dem Gymnasium

    ich habe Quellen...du nur dein Spatzenhirn.

  4. #134
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    warst du in Kroatien auf dem Gymnasium

    ich habe Quellen...du nur dein Spatzenhirn.
    ich war in österreich im gynasium. du kannst was erleben, du kleine arschbazille, wenn lonsi wieder da ist. deine tage sind gezählt. dann heißt es: noch ein cetnik-jünger auf dem riesigen haufen der gesperrten cetniks

  5. #135

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    ich war in österreich im gynasium. du kannst was erleben, du kleine arschbazille, wenn lonsi wieder da ist. deine tage sind gezählt. dann heißt es: noch ein cetnik-jünger auf dem riesigen haufen der gesperrten cetniks

    ich weiß dass du aus der RS geflüchtet bist, aber dafür kann ich nichts...versuche deinen Frieden zu schliessen, dann wirds dir auch besser gehen.

  6. #136
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    genau das ist der Grund wieso es nie eine Entschuldigung von den Serben gibt........ihr habt euch auch nie bei uns entschuldigt, sondern leugnet schon seit über 50 Jahren.

    Zum Glück haben wir fast nichts mehr mit euch zu tun.
    für was den müssen wir uns entschuldigen?

  7. #137
    Ban187
    Zitat Zitat von bih_zh Beitrag anzeigen
    das ist ja ma was^^ ...

    haste gestern davon geträumt oderwie????

    haha

    nimm doch direkt ganz europa und schreib BiH dahinter^^...

  8. #138

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Natürlich war es ein Bürgerkrieg, denn dieser ist als Konflikt bzw. Krieg innerhalb eines Staates definiert.

  9. #139
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    welche Art von Krieg war es denn, wenn nicht Bürgerkrieg...?

  10. #140
    cro_Kralj_Zvonimir
    Wird das Kreuz jetzt gebaut oder nicht?
    Vor 2Jahren wurde auch eine katholische Kirche in Sarajevo gebaut was auch für Probleme gesorgt hat.

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26