BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.777 Aufrufe

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    welche Art von Krieg war es denn, wenn nicht Bürgerkrieg...?
    frag romulus.....der hat seine eigene Definition davon

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    frag romulus.....der hat seine eigene Definition davon
    ich finde auch dass Serbien der Hauptauslöser war bzw. den Krieg angefangen hat... nur was ist jetzt die genaue Defintion von Bürgerkrieg... ?

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    ich finde auch dass Serbien der Hauptauslöser war bzw. den Krieg angefangen hat... nur was ist jetzt die genau Defintion von Bürgerkrieg... ?
    Das habe ich ja genau geschrieben

hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Vor 2Jahren wurde auch eine katholische Kirche in Sarajevo gebaut was auch für Probleme gesorgt hat.

laber keinen schrott wenn du nicht weisst um was es bei diesen streit ging!!!!!!!!

die muslime haten mit diesem streit nichts zu tun! es war ein interneer streit der röm.kath. kirche in bih

ich weiß dass du aus der RS geflüchtet bist, aber dafür kann ich nichts...versuche deinen Frieden zu schliessen, dann wirds dir auch besser gehen.
    die RS gab es nicht als die cetniks die moslems und kroaten aus ihren häusern vertrieben haben!

mannheimer du bist einer der größten cetniks hier!
    sich als deutscher ausgeben,.. das glaubt dir hier keiner mehr!

genau so wie schreiber sich als deutscher ausgibt und rapnationcrew als moslem!

du bist nur eine schlange die selbst zu feig ist nach bosnien zu ziéhen und dort so sehr die klappe aufzureissen wie hier!

falls du es nicht wusstest, vor dem krieg lebten ind der heutigen "republik der serben" auch kroaten und moslems! es ist nicht wie beim kosovo!
    also deine abspaltungsphantasien kannst du dir behalten. die wird es genauso wenig geben wie der wiederanschluss der REP. KOSOVA an serbien!

das kreuz über sarajevo zeigt eigentlich nur wie die serben sind.
    sie benutzen ihre toten für politische provokationen.

ich frag mich nur, werden auch die namen der ermordeten serben (aus serbischen geschützen getötet) auch auf diesen kreuz verewigt werden, falls es zu einer errichtung kommt???

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die RS gab es nicht als die cetniks die moslems und kroaten aus ihren häusern vertrieben haben!

mannheimer du bist einer der größten cetniks hier!
    sich als deutscher ausgeben,.. das glaubt dir hier keiner mehr!

genau so wie schreiber sich als deutscher ausgibt und rapnationcrew als moslem!

du bist nur eine schlange die selbst zu feig ist nach bosnien zu ziéhen und dort so sehr die klappe aufzureissen wie hier!

falls du es nicht wusstest, vor dem krieg lebten ind der heutigen "republik der serben" auch kroaten und moslems! es ist nicht wie beim kosovo!
    also deine abspaltungsphantasien kannst du dir behalten. die wird es genauso wenig geben wie der wiederanschluss der REP. KOSOVA an serbien!

das kreuz über sarajevo zeigt eigentlich nur wie die serben sind.
    sie benutzen ihre toten für politische provokationen.

ich frag mich nur, werden auch die namen der ermordeten serben (aus serbischen geschützen getötet) auch auf diesen kreuz verewigt werden, falls es zu einer errichtung kommt???
    weißt vor 200 Jahren gab es auch keine Bundesrepublik Deutschland...

Die Vergangenheit interessiert keinen...s. Beispiel Kosovo.

so verhält es sich mit der Republika Srpska...sie ist integraler Bestandteil (Lajcak) Bosniens und wird immer bestehen.

Also heul ned....und schau zu dass du mit Serben eine freundschaftlich-nachbarschaftliche Beziehung aufbaust.

Ghostbrace
    Also heul ned....und schau zu dass du mit Serben eine freundschaftlich-nachbarschaftliche Beziehung aufbaust.
    Kollegah, das will JEDES Nachbarland Serbiens. Bestes Beispiel ist der Kosovo, ein Serbe in Kosovo, lebt besser als ein Serbe in Serbien. Ähnliches gilt für die Serben in Bosnien. Die Serben haben KEINEN Grund eine Abspaltung o. ä. zu fordern.
    Aber dennoch werden die Serben ihrem Ruf als Troublemaker und Pulverfass gerecht.
    Also hör auf mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern pack dir mal an den eigenen fetten, pickeligen Zinken, den du Nase nennst.

cCcCтефан
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Kollegah, das will JEDES Nachbarland Serbiens. Bestes Beispiel ist der Kosovo, ein Serbe in Kosovo, lebt besser als ein Serbe in Serbien. Ähnliches gilt für die Serben in Bosnien. Die Serben haben KEINEN Grund eine Abspaltung o. ä. zu fordern.
    Aber dennoch werden die Serben ihrem Ruf als Troublemaker und Pulverfass gerecht.
    Also hör auf mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern pack dir mal an den eigenen fetten, pickeligen Zinken, den du Nase nennst.

Ein serbe lebt bess4er im kosovo als in serbien.......aha gut zu wissne

..................

XDDDDDDD eindach nur no comment

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Ein serbe lebt bess4er im kosovo als in serbien.......aha gut zu wissne

..................

XDDDDDDD eindach nur no comment
    So ist es. Wenn du keine Ahnung hast, dann poste auch nix.

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    So ist es. Wenn du keine Ahnung hast, dann poste auch nix.
    Begründe, warum es so ist.