BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.781 Aufrufe

Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Also bist du auch dafür der bosniakischen Forderung nach Abschaffung der RS einen Riegel vorzuschieben, wie es bereits Lajcak tut ?
    Wenn die Serben weiterhin ihre Rechte behalten dürfen, seh ich keinen Grund für die Existenz einer Republik Srpska. Zumal so eine Republik Angriffsfläche für Seperatisten gibt.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ich könnte ewig lange diskutieren. Machen wirs kurz: Sind es die Serben aus dem Kosovo oder umgekehrt, die auswandern?
    Serben aus dem Kosovo. Was sonst

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Serben aus dem Kosovo. Was sonst
    Damit hast du die Frage nach dem besseren Lebensstandort für Serben beantwortet. Danke.

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Wenn die Serben weiterhin ihre Rechte behalten dürfen, seh ich keinen Grund für die Existenz einer Republik Srpska. Zumal so eine Republik Angriffsfläche für Seperatisten gibt.

ahja, also abschaffen,hmmm ?

Weißt du man kann ein Volk solange demütigen, bis man alle zufrieden gestellt hat nur dieses eine Volk nicht mehr.

Du hast diese Frechheit zugleich die Unabhängigkeit Kosovos zu unterstützen, aber die Abschaffung der RS für ok zu befinden.

Willst du denn dass die Serben soweit gedemütigt werden, dass ein 2tes Palästina in Europa entsteht ?

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ahja, also abschaffen,hmmm ?

Weißt du man kann ein Volk solange demütigen, bis man alle zufrieden gestellt hat nur dieses eine Volk nicht mehr.

Du hast diese Frechheit zugleich die Unabhängigkeit Kosovos zu unterstützen, aber die Abschaffung der RS für ok zu befinden.

Willst du denn dass die Serben soweit gedemütigt werden, dass ein 2tes Palästina in Europa entsteht ?

Und bevor du jetzt wieder mit deiner perfiden Art kommst:

Ja, auch wenn die Serben weiterhin die gleichen Rechte haben, werden sie die Abschaffung der RS als Benachteiligung sehen......

weißt wieso weil Bosniaken eine höhere Geburtenrate haben als Serben in Bosnien und wenn es keine Entitätsabstimmung mehr gibt, werden nur noch bosniakische Parteien in Bosnien das Sagen haben.

steht eh nicht lange

Mannheimer, du scheinst ein kluges Köpfchen zu sein. Wieso unterlässt du deine teilweise rassistischen, oder sonstigen unangenehmen Posts nicht einfach?

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    vor dem krieg haben auf dem heutigen gebiet der rs auch sehr viele bosnjaken und kroaten gelebt, ich und meine familie ebenfalls.
    mir persönlich würde es das herz zereissen wenn ich meine heimat aufeinmal in serbien seh.
    ich glaub so denken alle bosnjaken und zum gorssen teil auch kroaten die aus der rs kommen.

was ist denn das für ein Schmerz ich bin auch halb kroate, viertel serbe (nein ich gehöre nicht zu den nationalistischen Kroaten oder Serben sondern bin Neutral und lebe auch in Bosnien(jedenfalls im Urlaub XD) und wenn ich nach Sarajevo fahre stört es mich auch nicht das da 10000000000 Moscheen gebaut werden oder von mir aus auch ein Kreuz. Das sind nur Symbole der Religion und man sollte sich wegen denen keinen Kopf machen. Wenn die Religion auber auf die Politik umschlägt, dann ist es Zeit was zu sagen

Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    Ohje eure Opfer haben angefangen bosnischen Volk zu töten also,das sind Mörder von der serbischen opfer,mördern sollte Mann nicht respektieren.

alle haben scheiße gebaut
    es ist langsam Zeit aufzuhören sich immer gegenseitig zu beschuldigen und lieber wieder zusammen in die Zukunft gehen

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    du hast überhaupt keine ahnung
    Das ist die Wahrheit , kannst ja in Wikipedia nachlesen