BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.768 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    alle haben scheiße gebaut
    es ist langsam Zeit aufzuhören sich immer gegenseitig zu beschuldigen und lieber wieder zusammen in die Zukunft gehen
    Mit diesem Post verharmlost er die Tötung von vielen unschuldigen serbischen Zivilisten und ist damit mit den von vielen Usern hier häufig zitierten serbischen Nationalisten auf eine gleiche Stufe zu setzen.

Zitat Zitat von Bog-Bodiroga Beitrag anzeigen
    svaka cast hrvatima!

es wird zeit bosnien unter den eigentlichen besitzern, kroatien und serbien aufzuteilen.

das ist der richtige anfang! am besten für jedes erbaute mullagebetshaus zwei christliche kirchen erbauen und 10 kreuze aufstellen!
    eigt 1 moschee 1 kirche
    aber das würde nur Konflikte entstehen lassen
    die moscheen weden von saudi-arabien finanziert um die "Bosniaken" stärker an ihren Glauben zu binden

Ich finde man sollte die ganzen Provokationen, Religionssymbole, neue kirchen, neue Moscheen alle auflösen(is auf die nötigen Moscheen und Kirchen), denn so viel von dem religions-krims-krams haben die Ex-Jugos nicht nötig

Ich hoffe das sich die 3 Republiken(Kroatien Serbien, Bosnien) nicht zu stark an Religionen binden, dass ist falsch

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die RS gab es nicht als die cetniks die moslems und kroaten aus ihren häusern vertrieben haben!

mannheimer du bist einer der größten cetniks hier!
    sich als deutscher ausgeben,.. das glaubt dir hier keiner mehr!

genau so wie schreiber sich als deutscher ausgibt und rapnationcrew als moslem!

du bist nur eine schlange die selbst zu feig ist nach bosnien zu ziéhen und dort so sehr die klappe aufzureissen wie hier!

falls du es nicht wusstest, vor dem krieg lebten ind der heutigen "republik der serben" auch kroaten und moslems! es ist nicht wie beim kosovo!
    also deine abspaltungsphantasien kannst du dir behalten. die wird es genauso wenig geben wie der wiederanschluss der REP. KOSOVA an serbien!

das kreuz über sarajevo zeigt eigentlich nur wie die serben sind.
    sie benutzen ihre toten für politische provokationen.

ich frag mich nur, werden auch die namen der ermordeten serben (aus serbischen geschützen getötet) auch auf diesen kreuz verewigt werden, falls es zu einer errichtung kommt???

Immer diese vorurteile
    mannheimer bekennt sich zu den Fehlern die die serbische Regierung begangen hat(so hat er es mir jedenfalls gesagt XD)

Daumen runter

Zitat Zitat von Bog-Bodiroga Beitrag anzeigen
    svaka cast hrvatima!

es wird zeit bosnien unter den eigentlichen besitzern, kroatien und serbien aufzuteilen.

das ist der richtige anfang! am besten für jedes erbaute mullagebetshaus zwei christliche kirchen erbauen und 10 kreuze aufstellen!

du affe, was redest du???? eigentliche besitzer blablabla....bosnien gehört sowol bosnjaken als auch kroaten und serben das ist "leider" oder "zum glück" so.

Lass deinen nacionalismus zuhause junge das ist BALKAN forum und nicht Serbian-cafe verstanden!!! Wir sind hier um friedlich und normal zu reden und diskutieren doch leider gint es immer solche vögel wie dich, und zum pech noch sind es fast immer serben, die den gleichen scheiß wie du reden....

geh in die ecke und schäme dich dreckiger Rassist und Nazionalist!

Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    lool das ist da witzigste was ich seit langen gehört habe. Aber da sieht man es wieder, die serben wollen wieder Krieg.......naja die menschliche Dummheit ist unendlich.....

Ich hoffe das war ein neutraler Kommentar,

übrigens schönes Bild

Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    du affe, was redest du???? eigentliche besitzer blablabla....bosnien gehört sowol bosnjaken als auch kroaten und serben das ist "leider" oder "zum glück" so.

Lass deinen nacionalismus zuhause junge das ist BALKAN forum und nicht Serbian-cafe verstanden!!! Wir sind hier um friedlich und normal zu reden und diskutieren doch leider gint es immer solche vögel wie dich, und zum pech noch sind es fast immer serben, die den gleichen scheiß wie du reden....

geh in die ecke und schäme dich dreckiger Rassist und Nazionalist!
    muss ich mir merken

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Mit diesem Post verharmlost er die Tötung von vielen unschuldigen serbischen Zivilisten und ist damit mit den von vielen Usern hier häufig zitierten serbischen Nationalisten auf eine gleiche Stufe zu setzen.

Soll das eine Drohung sein?

Ich wollte einfach nur sagen das alle drei "Repubkliken" oder alle drei "Völker" Mitschuld haben und es Zeit ist einen neuen kooperativen Weg zu gehen.

Dies in 2 Sätzen zu schreiben ist aus meiner Sicht keine Verharmlosung

Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    muss ich mir merken
    Ich auch denn sein Bild ist irgendwie unpassend zu seiner Meinung

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Damit hast du die Frage nach dem besseren Lebensstandort für Serben beantwortet. Danke.
    Warum wandert ganz Serbien nicht nach Deutschland aus? Hier ist der Lebensstandard bedeutent besser.
    Ich denke die serbische Regierung hätte nur allzu gerne massenweise Serben (am besten 1-2 millionen) in das Kosovo umgesiedelt, da man so die demografische Dominanz der Albaner bekämpfen könnte, jedoch ging es schlicht nicht. Für einen Serben ist es seit '99 genau so schwierig in das Kosovo zu kommen, wie z.B. nach Deutschland zu kommen.
    Und ganz ehrlich, wenn sich ein Serbe den ganzen Stress mit Aufenthaltsgnehmigung, etc gemacht hat, hat sich in wirklich reichen Länder wie eben Deutschland beworben.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soll das eine Drohung sein?

Ich wollte einfach nur sagen das alle drei "Repubkliken" oder alle drei "Völker" Mitschuld haben und es Zeit ist einen neuen kooperativen Weg zu gehen.

Dies in 2 Sätzen zu schreiben ist aus meiner Sicht keine Verharmlosung
    Weit gefehlt mein Junge. Ich unterstütze dich vollstens. Man merkt, dass du ein Mischling bist
    Dieser Covertops hat verharmlost, natürlich nicht du.