BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.762 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Weit gefehlt mein Junge. Ich unterstütze dich vollstens. Man merkt, dass du ein Mischling bist
    Dieser Covertops hat verharmlost, natürlich nicht du.


    Mischling XD DAnKe XD

  2. #212

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Warum wandert ganz Serbien nicht nach Deutschland aus? Hier ist der Lebensstandard bedeutet besser.
    Ich denke die serbische Regierung hätte nur allzu gerne massenweise Serben (am besten 1-2 millionen) in das Kosovo umgesiedelt, da man so die demografische Dominanz der Albaner bekämpfen könnte, jedoch ging es schlicht nicht. Für einen Serben ist es seit '99 genau so schwierig in das Kosovo zu kommen, wie z.B. nach Deutschland zu kommen.
    Und ganz ehrlich, wenn sich ein Serbe den ganzen Stress mit Aufenthaltsgnehmigung, etc gemacht hat, hat sich in wirklich reichen Länder wie eben Deutschland beworben.
    Du schneidest jetzt offensichtlich Dinge an, die gar nicht unser Streitpunkt waren. Das Kosovo war (und ist) das Armenhaus des ehemaligen Jugoslawiens. In Anbetracht dessen ist deine Behauptung ein wenig gar kühn. Du hast immer noch kein Argument geliefert, warum es für einen Serbe besser ist in Kosovo. Das geht ja auch schlicht und einfach nicht, weil es nicht der Realität entspricht.

  3. #213

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war ein neutraler Kommentar,

    übrigens schönes Bild
    ja neutral......

    ich weiß is ja nur ein wenig stolz, nix gegen andere für mich sind alle vom balkan brüder nur jeder mit anderer reli halt

  4. #214

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    ja neutral......

    ich weiß is ja nur ein wenig stolz, nix gegen andere für mich sind alle vom balkan brüder nur jeder mit anderer reli halt
    ich denke du bist korrekt

  5. #215

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mischling XD DAnKe XD
    Na ja, bei der Ähnlichkeit dieser beiden Völker ist es schon fast wagemutig zu behaupten, du seist ein Mischling

  6. #216
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du schneidest jetzt offensichtlich Dinge an, die gar nicht unser Streitpunkt waren. Das Kosovo war (und ist) das Armenhaus des ehemaligen Jugoslawiens. In Anbetracht dessen ist deine Behauptung ein wenig gar kühn. Du hast immer noch kein Argument geliefert, warum es für einen Serbe besser ist in Kosovo. Das geht ja auch schlicht und einfach nicht, weil es nicht der Realität entspricht.
    Ich habe dir wirklich viele Gründe genannt, dass diese an dir abprallen, ist nicht mein Fehler.

    Ich bestreite gar nicht, dass Kosovo arm ist. Nur die Serben im Kosovo werden kräftig subventioniert, damit sie in diesem "Armenhaus" bleiben.

  7. #217
    hahar
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    Ich wollte einfach nur sagen das alle drei "Repubkliken" oder alle drei "Völker" Mitschuld haben und es Zeit ist einen neuen kooperativen Weg zu gehen.
    die meinen sassen nicht 91 in beograd vor den cafes und sangen (besoffen und bewaffnet) ilahije

  8. #218

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    die meinen sassen nicht 91 in beograd vor den cafes und sangen (besoffen und bewaffnet) ilahije

    hä!? was sind sassen

  9. #219
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Und bevor du jetzt wieder mit deiner perfiden Art kommst:

    Ja, auch wenn die Serben weiterhin die gleichen Rechte haben, werden sie die Abschaffung der RS als Benachteiligung sehen......

    weißt wieso weil Bosniaken eine höhere Geburtenrate haben als Serben in Bosnien und wenn es keine Entitätsabstimmung mehr gibt, werden nur noch bosniakische Parteien in Bosnien das Sagen haben.
    ich glaube du weisst gar nicht, was "perfide" bedeutet, denn es umschreibt dich und deine Art perfekt.

    Zur RS:

    Ihr habt ja auch kein Problem damit, die Autonomie von Vojvodina aufzulösen. Warum sollte die RS also noch bestehen? Die Rechte sind ebenso garantiert, wie sie für die Ungarn in Vojvodina sind.

  10. #220
    hahar
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    hä!? was sind sassen
    häh

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26