BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.806 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    hä!? was sind sassen
    vergangenheitsform von sitzen

  2. #222

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ich habe dir wirklich viele Gründe genannt, dass diese an dir abprallen, ist nicht mein Fehler.

    Ich bestreite gar nicht, dass Kosovo arm ist. Nur die Serben im Kosovo werden kräftig subventioniert, damit sie in diesem "Armenhaus" bleiben.
    Deine "Argumente" sind irrelevant. Mal abgesehen von den vielen wirtschaftlichen Gründen, denkst du nicht, eine 5% Minderheit in einem vom Hass beherrschten Gebiet zu sein, ist schon Grund genug, dass dies kein besserer Lebensstandort ist?

  3. #223

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    vergangenheitsform von sitzen

    XD OMG XD
    das ist ..... nun ja
    hast du kein scharfes S = ß

  4. #224

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    XD OMG XD
    das ist ..... nun ja
    hast du kein scharfes S = ß
    schau mal im duden nach ist erst wieder die rechtschreibreform durchgeführt worden

  5. #225

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein Schmerz ich bin auch halb kroate, viertel serbe (nein ich gehöre nicht zu den nationalistischen Kroaten oder Serben sondern bin Neutral und lebe auch in Bosnien(jedenfalls im Urlaub XD) und wenn ich nach Sarajevo fahre stört es mich auch nicht das da 10000000000 Moscheen gebaut werden oder von mir aus auch ein Kreuz. Das sind nur Symbole der Religion und man sollte sich wegen denen keinen Kopf machen. Wenn die Religion auber auf die Politik umschlägt, dann ist es Zeit was zu sagen
    ich glaub es würde jeden weh tun wenn er seine heimat verlieren würde.
    um die gotteshäuser gings mir doch gar nicht, die stören mich ebenfalls nicht, ausser es sind unnötig viele.

  6. #226
    hahar
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    XD OMG XD
    das ist ..... nun ja
    hast du kein scharfes S = ß

    bin kein deutscher........in der schweiz wird kein scharfes s genutzt


    häh?

  7. #227

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Immer diese vorurteile
    mannheimer bekennt sich zu den Fehlern die die serbische Regierung begangen hat(so hat er es mir jedenfalls gesagt XD)
    Ja, unsere ehemalige Regierung hat sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht. Dazu stehe ich, weil ich auch die Eier habe.


    ABER

    ich lasse es nicht zu Serben als Alleinschuldige zu titulieren, noch Ihnen die RS zu nehmen.

  8. #228

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    bin kein deutscher........in der schweiz wird kein scharfes s genutzt


    häh?
    ach so


    bin wohl hier der einzige in Deutschland lebende

  9. #229

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ja, unsere ehemalige Regierung hat sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht. Dazu stehe ich, weil ich auch die Eier habe.


    ABER

    ich lasse es nicht zu Serben als Alleinschuldige zu titulieren, noch Ihnen die RS zu nehmen.
    wieso nicht??
    dann würde endlich gerechtigkeit einkehren.

  10. #230

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ja, unsere ehemalige Regierung hat sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht. Dazu stehe ich, weil ich auch die Eier habe.


    ABER

    ich lasse es nicht zu Serben als Alleinschuldige zu titulieren, noch Ihnen die RS zu nehmen.
    du hast 5 Eier

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26