BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 50 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.809 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    ich glaube du weisst gar nicht, was "perfide" bedeutet, denn es umschreibt dich und deine Art perfekt.

    Zur RS:

    Ihr habt ja auch kein Problem damit, die Autonomie von Vojvodina aufzulösen. Warum sollte die RS also noch bestehen? Die Rechte sind ebenso garantiert, wie sie für die Ungarn in Vojvodina sind.

    Du forderst, willst aber nicht geben....mit dir hat eine Diskussion keinen Sinn.

    Ihr habt auch Eure Rechte in Serbien, wieso wollt ihr dann einen eigenen Staat.....


    bist ab jetzt auf Ignore...wegen Uneinsichtigkeit und Dummheit.

    Die Wette gilt aber weiterhin.

  2. #232
    hahar
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ach so


    bin wohl hier der einzige in Deutschland lebende

    hast aber schon verstanden auf was ich hinaus will

  3. #233

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    wieso nicht??
    dann würde endlich gerechtigkeit einkehren.
    #

    was für eine Gerechtigkeit meinst du ??

    Die aus deiner Sicht oder die aus der der neutralen

  4. #234

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ja, unsere ehemalige Regierung hat sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht. Dazu stehe ich, weil ich auch die Eier habe.


    ABER

    ich lasse es nicht zu Serben als Alleinschuldige zu titulieren, noch Ihnen die RS zu nehmen.
    es sind alle schuld, alle sind schuld das wir hier in irgendweinen Land sitzen wo wir wie aliens angesehen werden, wo wir unsere traditionen verstecken müssen, wo wir unsere Muttersprache langsam aber sicher vergessen......naja ich bin ein wenig nostalgisch, wenns nicht passt, geht mir am Ar... vorbei

  5. #235

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    hast aber schon verstanden auf was ich hinaus will

    Falls sich hinter der Äusserung, dass in der Schweiz kein scharfes s benutzt wird eine weitere Mitteilung steht habe ich sie nicht verstanden

  6. #236

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    wieso nicht??
    dann würde endlich gerechtigkeit einkehren.
    Gerechtigkeit ist heimgekehrt, ihr habt Eure Entität, wir unsere.....


    Wieso kann man das jetzt nicht so lassen ?

    Jede Änderung zu Ungunsten einer Partei wird wieder zu Krieg führen.

    Dayton ist ein Kompromiss, der Frieden garantiert und jeder der es ändern will, ist ein Scharfmacher.

  7. #237

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hier mal was zum Gruseln
    N bisschen abwechslung





  8. #238
    hahar
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Falls sich hinter der Äusserung, dass in der Schweiz kein scharfes s benutzt wird eine weitere Mitteilung steht habe ich sie nicht verstanden


    dachte ich mir.........
    aber hier den coolen raushängen und behaupten das alle am krieg schuld sind

  9. #239

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hier mal was zum Gruseln
    N bisschen abwechslung




    möchtegern emo

  10. #240

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    #

    was für eine Gerechtigkeit meinst du ??

    Die aus deiner Sicht oder die aus der der neutralen
    aus meiner wie aus der neutralen.

    es wäre gerecht die rs aufzulösen, denn mord bzw. völkermord und vertreibung sind kein grund dafür das sie bestehen darf.

    das ist ein kleiner teil, denn gerechtigkeit wirds für uns niemals geben, man kann das nicht alles ersetzten was man im krieg veloren hat, leider.

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26