BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.769 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    einen zweiten krieg würden die serben sich in BiH nicht trauen.
    sie würden vielleicht protestieren, aber krieg aufkeinenfall, denn sie wissen das sie dann aufn deckel bekommen würden vom mujo.
    Scheiß Rassist
    bestimmt denkst du auch , dass ale deiner Meinung sind, aber es gibt noch intelligente Leute wie Priboj_sandzak

  2. #252

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Scheiß Rassist
    bestimmt denkst du auch , dass ale deiner Meinung sind, aber es gibt noch intelligente Leute wie Priboj_sandzak

    Das sind die osmanischen Großreichträume eines Nationalisten, die selben, welche sein Volk bereits 92-95 ins Unglück geführt haben.....

    und immer noch nichts gelernt, traurig sowas.

  3. #253

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich würde mich frage wie Leute wie Kozarčanin reagieren würden, wenn sie erfahren würden, dass Bosniaken Serben und Kroaten sind oder dass es keinen gott gibt(Ich meine durch irgendeinen Gen-Test oder sowas )

  4. #254
    hahar
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Scheiß Rassist


    cool
    jetzt sind die serben schon eine andere rasse

  5. #255

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal der typische "Wir sind die armen Opfer und suchen Gerechtigkeit" Spast der nicht einsieht das alle Scheiße gebaut haben

    Was ist mit den Türken die Serben und Kroaten massakriert haben???
    Sag mir jetzt nicht , dass das nur Türken waren, denn da waren auch islamisierte Serben und Kroaten(also heutige Bosniaken)
    Das war im Osmanischen Reich, deswegen kann man das noch einsehen
    Aber im Krieg gab es auch solche Gruppen die für Allah andere töteten.
    Und jetzt erzähl mir bitte nicht das die sich nur Gewehrt haben


    Bei allem respekt zu Priboj_sandzak
    ich weis das die Serben und kroaten das auch getan haben deswegen haben alle Mitschuld und ich will nicht immer eine Gruppe ansprechen
    ich sags mal so, hätten milosevic und tudjman nicht ihre pläne gehabt, dann wäre es niemals zum krieg gekommen!!!

    du kommst mir hier mit türken ?! was soll das? sind wir bosnjaken jetzt aufeinmal türken????
    und von deiner bosnjake = islamisierte kroaten/serben theorie halt ich mal gar nichts.

    ich weiss das meine leute auch gemordet haben und mir tuts um jeden unschuldigen zivilisten leid der umgebracht wurde im krieg, aber dazu wär es NIE gekommen, absolut NIE.
    die bosnjaken hatten nie interesse daran serben/kroaten aus BiH zuvertreiben, sie zu ermorden oder gar völkermord an ihnen zubegehen.

    @mannheimer:
    ich weiss es nicht, denn drüber mach ich mir keine gedanken, die rs wird immernoch einige jahre, wenn nicht sogar generationen bestehen bleiben.
    mal sehen was die zukunft bringt, denn mit den jahren hat sich einiges "verbessert in BiH", es regieren nicht mehr die parteien, sds, hdz oder sda, sondern etwas "linkere" wie sdp, sbih und halt dodiks partei (weiss jetzt nicht wie die heisst).

  6. #256

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    cool
    jetzt sind die serben schon eine andere rasse

    Entweder bist du zu schlau oder zu dumm für mich denn ich versteh deine Kommentare nicht immer !?

  7. #257

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    cool
    jetzt sind die serben schon eine andere rasse
    Kozarcanin!!! die Warheit unsere Vorfahren sind SERBISCH ODDER KROATISCH.....im osmanischen reich wechselten sie zum islam......Poturceni falls des wort kennst....deswegen sagt man auch das im Krieg bruder gegen Bruder gekämpft haben.......


    Nazis sind OUT Patrioten sind IN ^^

  8. #258

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen

    du kommst mir hier mit türken ?! was soll das? sind wir bosnjaken jetzt aufeinmal türken????
    und von deiner bosnjake = islamisierte kroaten/serben theorie halt ich mal gar nichts.
    Was sind Bosniaken dann deiner Meinung nach!?

  9. #259

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Scheiß Rassist
    bestimmt denkst du auch , dass ale deiner Meinung sind, aber es gibt noch intelligente Leute wie Priboj_sandzak
    du nennst mich rassist, weil ich sage das die serben sich keinen zweiten krieg trauen würden ?
    das ist nur die wahrheit.

  10. #260

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    @mannheimer:
    ich weiss es nicht, denn drüber mach ich mir keine gedanken, die rs wird immernoch einige jahre, wenn nicht sogar generationen bestehen bleiben.
    mal sehen was die zukunft bringt, denn mit den jahren hat sich einiges "verbessert in BiH", es regieren nicht mehr die parteien, sds, hdz oder sda, sondern etwas "linkere" wie sdp, sbih und halt dodiks partei (weiss jetzt nicht wie die heisst).[/quote]


    richtig erkannt. Und je eher alle Völker damit klar kommen, desto schneller können wir nach vorne blicken.

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26