BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.769 Aufrufe

  1. #261
    hahar
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Entweder bist du zu schlau oder zu dumm für mich denn ich versteh deine Kommentare nicht immer !?

    kennst du den unterschied zwischen einem rassisten und einem nationalisten(extremer:chauvinisten)





    p.s
    zu dumm bin ich nicht, da andere user meinen kommentar verstanden haben......

  2. #262

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    Kozarcanin!!! die Warheit unsere Vorfahren sind SERBISCH ODDER KROATISCH.....im osmanischen reich wechselten sie zum islam......Poturceni falls des wort kennst....deswegen sagt man auch das im Krieg bruder gegen Bruder gekämpft haben.......


    Nazis sind OUT Patrioten sind IN ^^
    sta ti sandzaklija jedan meini imas da pametujes ko sam ja i sta sam?

  3. #263

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was sind Bosniaken dann deiner Meinung nach!?
    ein drittes volk, dessen geschichte, während jugoslaviens zerstört wurde.

  4. #264

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    sta ti sandzaklija jedan meini imas da pametujes ko sam ja i sta sam?
    ma suti bolan ti nemas pojma ni sta si i odakle si

  5. #265

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    sta ti sandzaklija jedan meini imas da pametujes ko sam ja i sta sam?
    Du hast gesagt, du hälst von dieser Theorie nichts, dass die heutigen Bosnijaken zum Islam konvertierte Kroaten oder Serben seien.
    Wie sieht denn deine Theorie aus?

  6. #266

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    kennst du den unterschied zwischen einem rassisten und einem nationalisten(extremer:chauvinisten)





    p.s
    zu dumm bin ich nicht, da andere user meinen kommentar verstanden haben......
    Ja natürlich man XD

    Stimmt Nationalist hätte mehr gepasst, aber so weit sind die beiden begriffe gar nicht entfernt

  7. #267
    hahar
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    deswegen sagt man auch das im Krieg bruder gegen Bruder gekämpft haben.......

    das sagen nur wessis.........weder serben noch kroaten sind meine brüder( ist auch die meinung der meisten bosniaken)! falls du sie als solche siehst ist das dein problem........

  8. #268

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen


    richtig erkannt. Und je eher alle Völker damit klar kommen, desto schneller können wir nach vorne blicken.
    das seh ich genau so.
    nur ein referendum (wie du es gerne hättest) in der rs, wäre genau das gegenteil.

  9. #269

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    das sagen nur wessis.........weder serben noch kroaten sind meine brüder( ist auch die meinung der meisten bosniaken)! falls du sie als solche siehst ist das dein problem........
    dann denk mal drüber nach wieso du die selbe sprache wie sie sprichst, wieso sie ähnliche sitten haben wie du, wieso sie früher alle in einem staat waren und warum du nicht einwenig nachdenkst und rumforschst?

  10. #270
    hahar
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    ma suti bolan ti nemas pojma ni sta si i odakle si

    ko ima ovde da suti???? moji djedovi nisu ni hrvati ni srbi bili(imam to pismeno)! ako ti sebe smatras kao srbina koji je preuzeo islamsku vijeru, onda je to tvoj problem! samo da te ja pitam ko su onda bogumili.........srbi ili hrvati

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26