BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.761 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    ma suti bolan ti nemas pojma ni sta si i odakle si
    dosta ja znam o sebi i mojim ljudima, za to mi netrebas ti, srbijanac jedan koji meni hoce da prica o bosni i hercegovini .

  2. #272
    hahar
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    dann denk mal drüber nach wieso du die selbe sprache wie sie sprichst, wieso sie ähnliche sitten haben wie du, wieso sie früher alle in einem staat waren und warum du nicht einwenig nachdenkst und rumforschst?

    1.sprache..............gehörst sicher zu denen die brav "dobro jutro,dobro vece, lahku noc itd" benutzen.........fast 100 jahre unterdrückung hinterlassen ihre spuren!
    2.sitten.......was für sitten
    3.ich habe auch über 400jahre mit den türken in einem land gelebt und sehe sie heute nicht als brüder, obwohl ich kulturell ihnen näher bin als den kroaten und serben!

  3. #273
    hahar
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    dosta ja znam o sebi i mojim ljudima, za to mi netrebas ti, srbijanac jedan koji meni hoce da prica o bosni i hercegovini .
    ....sada ce sloziti pricu da on vise voli bosnu i herzegovinu nego ti........

  4. #274

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    das seh ich genau so.
    nur ein referendum (wie du es gerne hättest) in der rs, wäre genau das gegenteil.
    ne, ich will kein referendum, solange ihr keine Abschaffung fordert !

  5. #275

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ko ima ovde da suti???? moji djedovi nisu ni hrvati ni srbi bili(imam to pismeno)! ako ti sebe smatras kao srbina koji je preuzeo islamsku vijeru, onda je to tvoj problem! samo da te ja pitam ko su onda bogumili.........srbi ili hrvati
    evo di odgovor na prvo

    Kotromani& - Wikipedia, slobodna enciklopedija

    kotromanic Stjepan (=stjepan, jes muslimansko ime u PM)


    a srbi i hrvati su ti slavoni ko i russi, ukrainci, poljaci itd.


    Osmanisches Reich - Wikipedia

    uci se majmuneeeeee

  6. #276

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ne, ich will kein referendum, solange ihr keine Abschaffung fordert !
    das hörte sich vor paar tagen ganz anders an.

  7. #277

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    evo di odgovor na prvo

    Kotromani& - Wikipedia, slobodna enciklopedija

    kotromanic Stjepan (=stjepan, jes muslimansko ime u PM)


    a srbi i hrvati su ti slavoni ko i russi, ukrainci, poljaci itd.


    Osmanisches Reich - Wikipedia

    uci se majmuneeeeee
    pusti te internet stranice i trazi sebi u bosni neku knjigu o historiji bosnjaka i drzave BiH, pa uci.

  8. #278

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Bosniaken - Wikipedia

    Die Bosniaken (bosn. bošnjaci) sind ein südslawisches Volk mit knapp 2,7 Millionen Angehörigen in Bosnien und Herzegowina, Serbien und Montenegro (Sandschak) und anderen Ländern Europas und Nordamerikas

  9. #279

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    das hörte sich vor paar tagen ganz anders an.
    nö,nö......das lass mal meine sorge sein...

  10. #280

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ein drittes volk, dessen geschichte, während jugoslaviens zerstört wurde.

    HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :big5:

    Das ist der größte Müll, den ich je gehört habe XD

    Bosnier ein drittes Volk natürlich genau wie die NAzis in Deutschland richtig XD


    Man wach auf aus deiner Welt

    Ich bin selber Bosnier, du mist mir genausowenig erzählen wer ich bin

    Bosniaken sind Serben und Kroaten die in der Zeit des Osmanischen Reich aus welchen Gründen auch immer zum Islam übergetreten sind.
    Das bewest die Grenze Bosniens, da sie ja die Grenze des Osmanischen Reichs war und nur bis nach Kroatien reicht, da das ja unter Österrecihischer Kontrolle war
    Wenn die Bosniaken ein eigenes volk waren, wieso haben sie dann die gleichen Namens-endungen wie die Serben und Kroaten -ic(Ihr wisst schon was ich meine)

    In wikipedia steht zwar das die bosniaken zwar heute ein eigenständiges Volk waren aber ich bezweifel, dass sie das schon immer waren

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26