BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.807 Aufrufe

hahar
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    evo di odgovor na prvo

Kotromani& - Wikipedia, slobodna enciklopedija

kotromanic Stjepan (=stjepan, jes muslimansko ime u PM)
    ko kaze da je taj bijo musliman...ili bogumil

a srbi i hrvati su ti slavoni ko i russi, ukrainci, poljaci itd.

Osmanisches Reich - Wikipedia

uci se majmuneeeeee

i ja sam slavon...preciznije juzni slavon, ali to meni znaci toliko, koliko i njemcu i austrijancu vrijedi da su oni germani

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :big5:

Das ist der größte Müll, den ich je gehört habe XD

Bosnier ein drittes Volk natürlich genau wie die NAzis in Deutschland richtig XD

Man wach auf aus deiner Welt

Ich bin selber Bosnier, du mist mir genausowenig erzählen wer ich bin

Bosniaken sind Serben und Kroaten die in der Zeit des Osmanischen Reich aus welchen Gründen auch immer zum Islam übergetreten sind.
    Das bewest die Grenze Bosniens, da sie ja die Grenze des Osmanischen Reichs war und nur bis nach Kroatien reicht, da das ja unter Österrecihischer Kontrolle war
    Wenn die Bosniaken ein eigenes volk waren, wieso haben sie dann die gleichen Namens-endungen wie die Serben und Kroaten -ic(Ihr wisst schon was ich meine)

In wikipedia steht zwar das die bosniaken zwar heute ein eigenständiges Volk waren aber ich bezweifel, dass sie das schon immer waren

Weist du Leute wollen dumm bleiben..also sollte man sie dumm lassen und am besten in ihrer dummheit sterben lassen...naja manche lernen es sowieso nicht.....weißt ich bin ein dummer moslemischer serbe nur weil ich die warscheit ausspreche aber fakat man kann dagegen nix tun

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :big5:

Das ist der größte Müll, den ich je gehört habe XD

Bosnier ein drittes Volk natürlich genau wie die NAzis in Deutschland richtig XD

Man wach auf aus deiner Welt

Ich bin selber Bosnier, du mist mir genausowenig erzählen wer ich bin

Bosniaken sind Serben und Kroaten die in der Zeit des Osmanischen Reich aus welchen Gründen auch immer zum Islam übergetreten sind.
    Das bewest die Grenze Bosniens, da sie ja die Grenze des Osmanischen Reichs war und nur bis nach Kroatien reicht, da das ja unter Österrecihischer Kontrolle war
    Wenn die Bosniaken ein eigenes volk waren, wieso haben sie dann die gleichen Namens-endungen wie die Serben und Kroaten -ic(Ihr wisst schon was ich meine)

In wikipedia steht zwar das die bosniaken zwar heute ein eigenständiges Volk waren aber ich bezweifel, dass sie das schon immer waren
    du kannst drüber lachen soviel du willst, dass is mir egal, ich bleib bei meiner theorie

wieso haben die serben und kroaten auch die gleichen endungen? sind doch zwei völker?!

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ko kaze da je taj bijo musliman...ili bogumil

i ja sam slavon...preciznije juzni slavon, ali to meni znaci toliko, koliko i njemcu i austrijancu vrijedi da su oni germani

pa nije bijo musliman al on ti je prvi kralj bosne...ljiljani su sa njegovog emblema.....to ti znaci bosanci nisu od uvjek muslimani razumijes????

a drugo, da jesi ali i srbi i hrvati i slovenci i svi su oni to koju pricaju slavonski jezik

JUGOSLAVIJA =JUG | SLAVIJA = süd Slavien oder land der südslaven wie du willst

pa hajd mi reci da si turcin

Weist du Leute wollen dumm bleiben..also sollte man sie dumm lassen und am besten in ihrer dummheit sterben lassen...naja manche lernen es sowieso nicht.....weißt ich bin ein dummer moslemischer serbe nur weil ich die warscheit ausspreche aber fakat man kann dagegen nix tun
    dumm ist nicht der, der seine meinung vertritt.
    dumm ist der jenige, der die meinung der anderen dumm darstellt.

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    du kannst drüber lachen soviel du willst, dass is mir egal, ich bleib bei meiner theorie

wieso haben die serben und kroaten auch die gleichen endungen? sind doch zwei völker?!
    JETZ SIND WIR 3 VÖLKER.....FRÜHER WAREN WIR EINS, deswegen gleiche endungen und gleiche sprache du spast

oder dumm ist der dummes tut

Popeye
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    oder dumm ist der dummes tut
    dumm ist der, der spammt

Dumm ist vor allem der, der nicht genügend reflektiert und offensichtliche Tatsachen leugnet, weil diese nicht in sein Weltbild passen.
    Es ist legitim, wenn sich die Bosnijaken heute als eigenes Volk definieren, aber so leid es mir für dein Herz auch tut, dieses Volk ging aus den Kroaten und Serben hervor. Da kannst du jeden Historiker oder Ethnologen fragen.

MAN DAS IST ES JA

Bosniaken
    Serben
    Kroaten

mögen zwar behaupten, dass sie alle ein Volk für sich sind aber alle stammen von den aus dem Norden wandernden !!!!!SLAWEN!!!!!
    ab JUGO-SLAWEN kapiert=?????????????????