BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.803 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Eure Bestrafung habt ihr in Form Kosovo gekriegt, und in sozialer Armut, die in den nächsten paar Jahren auf Serbien zukommen wird, wenn sie sich nicht den Westen annähern (Was auch mit der Anerkennung Kosovos einhergeht)
    Ah ein Serbe der auf deutsch macht damit man ihn für voll nimmt.

    Bestrafung? So nennst du als Unterdrückung und Unrecht?

    Du bist also auch so einer, der diese ethnie belohnt, die andere bestraft weil sie einfach nur diese Ethnie ist,

    rassisten, chauvinisten...alles das gleiche PAck

  2. #22

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Also siehst du ein, dass an viel zu milde war mit den Serben? DANKE!


    NE, für die Weltgemeinschaft war es eben kein Angriffskrieg....dieses Wort vom Genozid hört man eigentlich immer nur von Muslimen....die Welt spricht überhaupt nicht von einem Genozid in Bosnien (Srebrenica, vielleicht ausgenommen, wobei da auch unterschiedliche Meinungen existieren).

  3. #23

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    NE, für die Weltgemeinschaft war es eben kein Angriffskrieg....dieses Wort vom Genozid hört man eigentlich immer nur von Muslimen....die Welt spricht überhaupt nicht von einem Genozid in Bosnien (Srebrenica, vielleicht ausgenommen, wobei da auch unterschiedliche Meinungen existieren).

    Also erstens, du bist unglaublich, dass du versuchstden Genozid zu leugnen, deine formulieren sgt doch alles.

    Und warum musst du dich als Deutscher abgeben, weil man dich als Serben nicht ernst nehmen würde

    In den Haag sasen also alles muslimische Bosnier.

    Diese verdammte Welt die sich gegen die Serben verschworen hat...

  4. #24

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Also erstens, du bist unglaublich, dass du versuchstden Genozid zu leugnen, deine formulieren sgt doch alles.

    Und warum musst du dich als Deutscher abgeben, weil man dich als Serben nicht ernst nehmen würde

    In den Haag sasen also alles muslimische Bosnier.

    Diese verdammte Welt die sich gegen die Serben verschworen hat...
    Du bist ja echt ein Hansele, in den haag sassen alle Ethnien, war ja auch ein Bürgerkrieg........unglaublich

  5. #25

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    In Bosnien gab es laut Urteil keinen Genozid-----das war nur in Srebrenica als begrenzte Lokalität....ist ein internationales Gerichtsurteil.

    Wieso sollte ich das anzweifeln ?

  6. #26

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    du bist ein idiot, wenn ich das so sagen darf.

  7. #27

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    du bist ein idiot, wenn ich das so sagen darf.

    inwiefern?

  8. #28

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    was würde man sagen wenn die deutschen ein denkmal für die nazis aufbauen würden???

  9. #29

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von bih_zh Beitrag anzeigen
    was würde man sagen wenn die deutschen ein denkmal für die nazis aufbauen würden???

    du lebst mit 1,3 Millionen "Nazis" im selben Land.

  10. #30
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    unnötig, man könnte auch ein anderes symbol nehmen, und auch nicht ein so grosses, vorallem nicht dort..

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26