BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.809 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    dumm ist der, der spammt
    dann hast du jetzt auch gespammt , deine worte

  2. #292
    Popeye
    Bosnier sind araber

  3. #293

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Bosnier sind araber
    kroaten sind perser

  4. #294

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ich glaube er hat es jetzt kapiert :icon_smile:

    Auch wenn wir ein Volk waren respektiere ich heute alle drei Nationen

    Wenn die Zeit wieder reif ist werden sie sich auch vielleicht wieder verbinnden:eek:

  5. #295

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    worin unterscheidet sich der bosniake vom serben?
    kann mir das jemand sagen,weil ich kenne mich in dieser beziehung nicht aus.

  6. #296

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Bosnier sind araber
    Wieso hab ich das Gefül das du hier nur alle ärgern willst XD

  7. #297

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    worin unterscheidet sich der bosniake vom serben?
    kann mir das jemand sagen,weil ich kenne mich in dieser beziehung nicht aus.

    Sie unterscheiden sich lediglich in der Religion und in ein paar Worten
    Bosniaken sind muslimische Kroaten und Serben(zum islam übergetreten im osmanischem reich), die inm heutigen Bosnien leben

  8. #298

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sie unterscheiden sich lediglich in der Religion und in ein paar Worten
    Bosniaken sind muslimische Kroaten und Serben(zum islam übergetreten im osmanischem reich), die inm heutigen Bosnien leben

    sehen das meine muslimischen brüder auch so??

  9. #299

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    kroaten sind perser
    Ja in gewisser Weiße schon, denn Kroaten, Serben, Bosniaken, Russen und alle anderen slawischen Völker sind Slawen(wow auch schon gemerkt^^), die wiederum nach allen Theorien aus dem heutigen Iran stammen (Ist aber schon verdammt lange her)

  10. #300

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Dumm ist vor allem der, der nicht genügend reflektiert und offensichtliche Tatsachen leugnet, weil diese nicht in sein Weltbild passen.
    Es ist legitim, wenn sich die Bosnijaken heute als eigenes Volk definieren, aber so leid es mir für dein Herz auch tut, dieses Volk ging aus den Kroaten und Serben hervor. Da kannst du jeden Historiker oder Ethnologen fragen.
    wie ich schon sagte, der staat jugoslavien hat die geschichte der bosnjaken (bosnjani) zerstört.
    jugoslavien hat uns damals auch die nation genommen und wollten usn sogar bosnien nehmen.

    mir is das völlig egal was ihr über mich und meine meinung denkt, ihr könnt behaupten was ihr wollt, ich werde eure propaganda scheisse nicht glauben.

    wenn ihr das so alles wisst was vor tausend von jahren war..... wie lebt man denn so, wenn man schon soooooo ein hohes alter erreicht hat?

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26