BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.785 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gibs doch zu du gibts ihnen nur Recht weil sie auch Muslime sind
    Ja und warum habena lle dieselbe Sprache =??????????????
    Weil sie unterschiedliche Völker sind=????
    NEIN

    sondern weil dass ein Volk war

    Priboj_sandzak
    I

    Ich weis es ist sogar sehr unwahrscheinlich das das passiert aber mal sehen
    ja aber dann musst du auch sagen serben und kroaten sind eins oder etwa nicht???

  2. #312

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    Wahrheit mit "h"
    grundschule 1. klasse.
    *Wahrheit

    so besser herr proffesor????

  3. #313

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und selbst wenn das 3 Völker wären
    wir sprechen die selbe Sprache
    wir haben eine relativ gleiche Kultur
    Gleiche namensendugen(Ich wiederhohle mich -.-')
    Sind das nicht schon genügend Gründe zusammen zu leben und zu kooperatieren

  4. #314

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    ja aber dann musst du auch sagen serben und kroaten sind eins oder etwa nicht???
    jetzt nicht mehr......früher.......zB. vor 20 jahren......da waren wir alle jugos egal welche religion, sprache oder einstellung....man ist jugo.......

  5. #315

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    hey Mastakilla ich bin voll und ganz deiner meinung......

    sad nemaju obojca muda da pisu nesto......

    ich glaub nicht das wir einz werden.....wir sind viel zu weit weggerückt vom alten.....
    ne ne samo nemam dosta zivaca da odgovaram, stalno se ponavljam na vase prljave price.

  6. #316

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    ja aber dann musst du auch sagen serben und kroaten sind eins oder etwa nicht???
    JA IST JA AUCH SO NUR BEIDE SEHEN DAS NICHT EIN (sry wegen großen Buchstaben muss aber sein)
    Und da sie das nicht einsehen wollen aus Eitelkeit und unendlichen Nationalstolz lässt man sie in ihrer Welt in Ruhe

  7. #317

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    jetzt nicht mehr......früher.......zB. vor 20 jahren......da waren wir alle jugos egal welche religion, sprache oder einstellung....man ist jugo.......
    nemoj da lazes, nije tako bilo.
    bili su tu srbi, hrvati, makedonci, slovenci i jugoslovenci.....
    a bosnjaka(bosnjana) nije bilo, jer nasa historija je nestala u jugoslaviji.

  8. #318

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    JA IST JA AUCH SO NUR BEIDE SEHEN DAS NICHT EIN (sry wegen großen Buchstaben muss aber sein)
    Und da sie das nicht einsehen wollen aus Eitelkeit und unendlichen Nationalstolz lässt man sie in ihrer Welt in Ruhe
    achso sehr interssant.ist das also eine religionsfrage??
    ist es wie wenn bei uns albanern,also in kosova geht es nicht weil 98% moslems sind,aber in albanien wo 30%christen sind ein streit beginnt oder was?

  9. #319

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ich hab mich genug gebildet über diese sache.

    kako ti hoces da kazes da je to istina ako neznas?
    gdje dokaz da je to sve istina sta ti meni sad kazes?
    neces ga moci naci, neg nepostoji.
    A kako ti znas da to nije istina, ha?

    Schau, es ist so wie überall. Man kann sich nie 100& sicher sein. Dann stellt man Hypothesen auf, und die plausibelste wird dann als Wahrheit angenommen. Die Beweise für diese Theorie sind erdrückend, genau so wie die Beweise dafür, dass die Welt nicht aus Adam und Eva hervorging, erdrückend sind. Verstehst du? Diese Theorie ist diejenige, die die von uns wahrgenommenen Tatsachen am besten erklärt.

  10. #320

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ne ne samo nemam dosta zivaca da odgovaram, stalno se ponavljam na vase prljave price.
    dobro ti imas teoriu


    daj majke ti

    Hast du irgendwelche Beweise oder Quellen

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26