BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.795 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    nicht das ganze volk! sicher gabs kroaten und serben die zum islam konvertiert sind und sich heute als bosniaken sehen! bin aber zum glück keiner von denen
    was soll das heißen "zum Glück"?

  2. #332

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    was ist für dich kultur
    Essen, Musik(ja in letzter Zeit hat die sich verändert), Architektur, usw.

  3. #333

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    cija istorija je nastala u jugi????!?!?!
    on misli na istoriju bosnjaka, a to je laz, jer je cak i TITO prizno muslimane kao Narod

  4. #334
    hahar
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    WOHER WILLST DU DAS WISSEN??
    ahnenforschung...mein vater und bruder haben das unten gemacht
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    also damit sagst du du bist kompleter Türke??????????!!!!!!!!!!!!!!
    nein, meine vorfahren waren bogumilen die mitte 15tes jahrhundert zum islam konvertiert sind.....

  5. #335

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    oha ich merk grade ich wurde als "rakija" annerkannt

  6. #336

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Die Südslawen sind diejenigen slawischen Völker, welche - räumlich durch Deutsche, Magyaren und Rumänen seit dem 10. Jahrhundert von den West- und Ostslawen getrennt - in Südosteuropa leben (slawisch: Jug = Süden). Zu ihnen gehören im einzelnen:
    Bosniaken
    Bulgaren
    Bunjewatzen
    Goranen
    Jugoslawen
    Kroaten
    Montenegriner
    Pomaken
    Russinen (in Serbien nach Eigenbezeichnung Ruthenen)
    Serben
    Slawische Mazedonier
    Slawische Muslime
    Slowenen
    Torbeschen



    WIR SIND ALLE SÜDSLAWEN.....auf dem heutigen gebiet lebten einst dardanier.....die slawen kamen von norden und bevölkerten diese gebiete......später wurden sie orthodox doch die westlich lebenden wurden von den germanen koniolanisiert und wurden katholisch die von osmanischen reich koniolisierten wurden moslimisch oder blieben orthodox......tito hielt mit gewalt diese unterschiede zurück, nach seinem tot wurden die unterschiede immer stärker....deshalb sind es heute soviele völker.......

  7. #337
    hahar
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Essen, Musik(ja in letzter Zeit hat die sich verändert), Architektur, usw.

    1. essen ähnlich(scheinefleisch)
    2.musik ist nicht ähnlich!
    3.architektur auch nicht ähnlich!

  8. #338
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weißt vor 200 Jahren gab es auch keine Bundesrepublik Deutschland...

    Die Vergangenheit interessiert keinen...s. Beispiel Kosovo.

    so verhält es sich mit der Republika Srpska...sie ist integraler Bestandteil (Lajcak) Bosniens und wird immer bestehen.

    Also heul ned....und schau zu dass du mit Serben eine freundschaftlich-nachbarschaftliche Beziehung aufbaust.
    da liegt der hund begraben,..
    die RS ist keine republik (das solltest du wissen) ich habe nur bosnier um mich und zu den hab ich ein freundschaftliches verhältniss.

    also wie ist das jetzt mit dem kreuz wer darf darauf verewigt werden?

    die serben sind ein lustiges volk (zumindest solche wie du) in die vergangenheit können sie nicht schauen, in der gegenwart gefällt es ihnen auch nicht so gut und für die zukunft siehts da auch nicht besser aus!

    also egal wohin du ein thema ablenken willst, du verfängst dich immer mehr!

  9. #339

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    Die Südslawen sind diejenigen slawischen Völker, welche - räumlich durch Deutsche, Magyaren und Rumänen seit dem 10. Jahrhundert von den West- und Ostslawen getrennt - in Südosteuropa leben (slawisch: Jug = Süden). Zu ihnen gehören im einzelnen:
    Bosniaken
    Bulgaren
    Bunjewatzen
    Goranen
    Jugoslawen
    Kroaten
    Montenegriner
    Pomaken
    Russinen (in Serbien nach Eigenbezeichnung Ruthenen)
    Serben
    Slawische Mazedonier
    Slawische Muslime
    Slowenen
    Torbeschen



    WIR SIND ALLE SÜDSLAWEN.....auf dem heutigen gebiet lebten einst dardanier.....die slawen kamen von norden und bevölkerten diese gebiete......später wurden sie orthodox doch die westlich lebenden wurden von den germanen koniolanisiert und wurden katholisch die von osmanischen reich koniolisierten wurden moslimisch oder blieben orthodox......tito hielt mit gewalt diese unterschiede zurück, nach seinem tot wurden die unterschiede immer stärker....deshalb sind es heute soviele völker.......

    Du sagst es man


    DAS IST DIE WAHRHEIT

  10. #340

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ahnenforschung...mein vater und bruder haben das unten gemacht


    nein, meine vorfahren waren bogumilen die mitte 15tes jahrhundert zum islam konvertiert sind.....
    Bogomilen - Wikipedia


    ok du hast einen beweis aber du wirst mir nicht erzählen das über 2 millionen menschen genau so wie du sind oder was????

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26