BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.773 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wirklich toll, jedes mal das gleiche.
    seit 2o seiten nichts mehr über das kreuz
    das kreuz wirds nie geben.......eine stadt mit 90 % muslimen...da wirds nie ein kreuz geben...ich glaub wir müssen einen neuen thread über unser neues thema machen

    BOSNIAKEN-eigenes Volk oder nur islamisierte serben/kroaten

  2. #352

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ja ich finde auch wir sollten diesen thread schließen, es gab viele kommentare und es ist auch gut jetzt

    wir können ja einen neuen Thread für die Diskussion über die Jugoslaven öffnen

  3. #353

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    das kreuz wirds nie geben.......eine stadt mit 90 % muslimen...da wirds nie ein kreuz geben...ich glaub wir müssen einen neuen thread über unser neues thema machen

    BOSNIAKEN-eigenes Volk oder nur islamisierte serben/kroaten
    ja du hast recht es ist besser es wird nicht beaut es wird wieder nur probleme geben

  4. #354

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    GESCHLOSSEN

  5. #355

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    das kreuz wirds nie geben.......eine stadt mit 90 % muslimen...da wirds nie ein kreuz geben...ich glaub wir müssen einen neuen thread über unser neues thema machen

    BOSNIAKEN-eigenes Volk oder nur islamisierte serben/kroaten
    bist du irgendwie blöd im kopf ?
    wenn du sagst bosnier sind keine eigene nation,dann sind es kroaten und serben auch nicht vollpfosten.

    wurden neulich sandzak oder wie das heißt nicht paar islamisten verprügelt?

  6. #356

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    PITA stari essen sie überall.......

    jeder hört mile kitic und bijelo dugme????!?!!!?!?!?!?!

    architektur??? ja sicher du erkennst ein jugo haus gleich!!!!! oder willst ma was anderes erzählen......also WEIß, roter oder braunes dach, 2 oder mehr stöckig, keine terrase.......JUGO haus halt
    man isst döner, pizza usw auch ÜBERALL, dass hat also nichts zubedeuten.

    mile kitic würd ich nicht für geld hören und ich schäme mich für diese ganzen bosnjaken die diese furchtbare musik höre.

    jetzt gibs sogar typische häuser aufn balkan.... in meiner stadt sind die häuser fast alle verschieden und eigentlich hat fast jedes haus dort ne terasse, wir haben eine riesen grosse und das war auch vor dem krieg schon so.

  7. #357

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    bist du irgendwie blöd im kopf ?
    wenn du sagst bosnier sind keine eigene nation,dann sind es kroaten und serben auch nicht vollpfosten.

    wurden neulich sandzak oder wie das heißt nicht paar islamisten verprügelt?
    soo letzter entry......jetz sind alle ein Volk wir haben nur über die vergangenheit geredet, das kreuz ist jetz...

    islamisten sind nicht gern gesehen weil sie oft als schuldig für krieg gemacht werden, aber sie wurden von polizisetn verprügelt...naja

    GESCHLOSSEN²

  8. #358

  9. #359
    Lopov
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    wenn ihr alle das gleiche seid,wie es einige hier sagen,dann kann man sagen,dass ihr dumme bauern seid ihr jugoslawen.
    ihr seid das gleiche und macht euch gegenseitig fertig ihr trottel.
    so ist es auch, meine bruda ALI. wir sind alle gleich und machen uns fertig:
    nur ich gehöre nicht zu diesen trotteln. ich bleibe JUGO

  10. #360
    hahar
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wirklich toll, jedes mal das gleiche.
    seit 2o seiten nichts mehr über das kreuz

    das thema ist ehh nur heisse luft!
    wird nicht gebaut

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26