BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.791 Aufrufe

  1. #401
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen.....
    In Sarajevo hat die SDA das sagen, deshalb wird sicherlich kein 25m hohes Kreuz ohne ihr einverständnis gebaut.

  2. #402

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Die zivilisten die ihr umgebracht also auch.
    Svaka ti cast jetzt hast du es geschafft..
    keiner hat sie getötet sondern die atelerie der serben du affe!!

  3. #403

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    es soll doch sichtbar sein. stört es dich, dass es jeder sehen kann?
    natürlich stört es mich.
    von diesem gebirge aus wurde sarajevo von den cetniks beschossen und jetzt soll da ein 26m hohes denkmal hin ?!?!

    im vergleich wurde ein ca. 1m hohes denkmal für die ermordeten bosnjaken und kroate aufgebaut, die im kz omarska ermordet wurden.
    dieses kz nennt man auch logor smrti und man sagt auch nicht umsonst das es das schlimmste massaker in nordwest bosnien war.

  4. #404
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    vielleicht will man daran erinnern, dass es auch christliche opfer gab. ist diese vorstellung wirklich so abwegig?
    Aber dann gleich so ein Riesenteil? Es wird sicherlich ein denkmal geben, aber bestimmt kein so riesiges, und auch an einer anderen Stelle.

  5. #405
    Lopov
    über die größe lässt sich wie immer streiten

  6. #406

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    In Sarajevo hat die SDA das sagen, deshalb wird sicherlich kein 25m hohes Kreuz ohne ihr einverständnis gebaut.

    dann werde ich dich unwissenden Shipo mal aufklären...der Berg ist auf dem Verwaltungsgebiet der RS...und da bauen wir das was wir wollen.


    Auch wenn du es wie ne Platte mit Sprung, gebetsmühlenartig wiederholst........in der gesamten RS stehen solche Denkmäler...wo war Sarajevo ?

  7. #407
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Überhaupt sieht man wieder wie intolerant und serbophob du bist....

    Wir haben 3 Jahre dafür gekämpft das genau diese Situation, wie du sie beschrieben hast, nicht eintritt.....

    Hoffe dir blutet jetzt das Herz....aber in der RS haben wir die Hosen an.
    Ich bin sicher nicht serbophob, Wenn jeder der nicht serbophil für dich serbophob ist, liegt wohl der Fehler bei dir.

    Sarajevo wird mehrheitlich von Muslimen bewohnt, weswegen sie durch ihre Abgeordneten die stadt auch regieren.

  8. #408
    Lopov
    mannheimer, du NERVST. geh endlich STERBEN!!!

  9. #409

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    ok um klarzustellen wer opfer und wer angreifer war







    Die serben wie bekannt haben sarajevo mit atelerie beschossen, oder nicht? und jeder serbe der dort gefallen ist, ist nur gefallen weil sie ein bosniake gewehrt hatte.....und das schlimme ist ihr stellt euch als opfer da....kein sarajlija hätte seine geliebte stadt selber bombardiert, das kann nur das werk von euch cedos sein!!!!

  10. #410

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Aber dann gleich so ein Riesenteil? Es wird sicherlich ein denkmal geben, aber bestimmt kein so riesiges, und auch an einer anderen Stelle.
    Aber selber habt ihr in Sarajevo 4 Moschen und die sind alle fast neben einander.
    Und den Christen nichtmal ein Kreuz lassen.
    Das nur Frieden bringen soll bauen lassen.
    Scheint als ob ihr wieder Krieg wollt, hoffe die Mehrheit denkt anders

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26