BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.781 Aufrufe

  1. #411

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher nicht serbophob, Wenn jeder der nicht serbophil für dich serbophob ist, liegt wohl der Fehler bei dir.

    Sarajevo wird mehrheitlich von Muslimen bewohnt, weswegen sie durch ihre Abgeordneten die stadt auch regieren.

    siehe meine Antwort über diesem Beitrag

  2. #412

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    mannheimer, du NERVST. geh endlich STERBEN!!!

    Freust du dich auch schon auf den Anblick ?

  3. #413

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Aber selber habt ihr in Sarajevo 4 Moschen und die sind alle fast neben einander.
    Und den Christen nichtmal ein Kreuz lassen.
    Das nur Frieden bringen soll bauen lassen.
    Scheint als ob ihr wieder Krieg wollt, hoffe die Mehrheit denkt anders
    DU BIST SO SELTEN DUMM!!!

    Diese moscheen in sarajevo sind 400-500 jahre alt!!!!!!!!!!!!

  4. #414

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher nicht serbophob, Wenn jeder der nicht serbophil für dich serbophob ist, liegt wohl der Fehler bei dir.

    Sarajevo wird mehrheitlich von Muslimen bewohnt, weswegen sie durch ihre Abgeordneten die stadt auch regieren.
    Mount Trebevic....territory of the Serb Republic

  5. #415

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    DU BIST SO SELTEN DUMM!!!

    Diese moscheen in sarajevo sind 400-500 jahre alt!!!!!!!!!!!!
    Die Kirchen in Kosovo waren noch älter, wurden trotzdem zerstört.
    Du verstehen...

  6. #416

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    DU BIST SO SELTEN DUMM!!!

    Diese moscheen in sarajevo sind 400-500 jahre alt!!!!!!!!!!!!
    Und es heißt wenn dan schon: Du bist selten dumm, nicht "so selten dumm".

    Aber ich verlange garnicht von dir das du das blickst

  7. #417

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Die Kirchen in Kosovo waren noch älter, wurden trotzdem zerstört.
    Du verstehen...
    von albanern aus hass...genau wie die serben in sarajevo moscheen bombardiert und verbrannt haben, aus hass......

  8. #418
    Avatar von Misanthrop

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    134
    Dieser Thread geratet ja komplett aus den Fugen.

    Man streitet hier frisch fröhlich vor sich hin, als ob man jetzt die Entscheidung treffen müsste.

    Merkt euch: In solchen Fällen kann Ignoranz die mächtigste Waffe sein, und zwar auf beiden Seiten.
    Wer nicht immer aus politischer Ideologie irgendwo hinschaun muss, um sich provoziert zu fühlen, dem wird es auch egal sein, was wo hingebaut wird.
    Nehmen wir mal an, dass ich eine 30m hohe Statue von z.B. Borat aufstellen will. Der Grund gehört mir und der Bau wird von mir finanziert. Würde das wen stören? Es könnte ja sein, das ein Kasache sich dadurch provoziert fühlt. Das selbe Spiel ist hier der Fall.

    Kreuz hin, Halbmond her, sowas gehört einfach ignoriert und ausserdem sind ja die Erbauer selber schuld, dass sie Geld in sowas hineinpumpen, anstatt damit zB. eine Straße auszubauen, was wesentlich mehr Vorteile hätte.

    Egal, was man vorschlägt...egal, wie oder wodurch man sich äussert...es gibt Gebiete, wo alles, einfach alles von irgendwem durch den Dreck gezogen werden muss.

    Ich würde hier einfach mal die Reaktion der Einwohner von Sarajewo abwarten. Vielleicht haben sie ja besseres zu tun (zb. schaun, das es jedem einzelnen besser geht), als sich über sowas aufzuregen.

  9. #419

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Und es heißt wenn dan schon: Du bist selten dumm, nicht "so selten dumm".

    Aber ich verlange garnicht von dir das du das blickst
    bist du das auf deinem anzeigebild?
    wann hattest du dein coming out?

    du solltest lieber erstmal deinen körper erforschen bevor du hier scheisse schreibst.

  10. #420

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    bist du das auf deinem anzeigebild?
    wann hattest du dein coming out?

    du solltest lieber erstmal deinen körper erforschen bevor du hier scheisse schreibst.
    Haha
    Mozes ga i ti erforschen i da mi popusis siptarija

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26