BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.797 Aufrufe

  1. #471
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu Dir Träumer, habe ich schon eine Bosniakin und eine halb Afghanin gefickt...also abfahren.
    Es interessiert niemanden welche Nationalität deine Eltern haben

  2. #472
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    na was jetzt!

    du bist doch deutscher!
    hast nichts zu tun mit serben, hast du ja behauptet!

    du und mardigras und schreiber, alle deutsche!
    Mardigras ist Österreicher.

  3. #473
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Mardigras ist Österreicher.
    arier auf jeden fall!


    es wird nicht mehr lange dauern bis sich mannheimer als fake outet!

  4. #474

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Wenn sie solchen rassistischen Müll von isch geben, zeigt dass nur das sie hohl sind, in etwa wie du.

    Außerdem, wenn 'ne Frau so weit gesunken ist, sich mit 'nem Serben einzulassen, hat ein Albaner leichtes Spiel.
    Ne, die sieht ja wie nett ihr euch nach aussen verhält...strassenbahn, in der Öffentlichkeit allgemein....und viele Deutsche denken so über Ausländer allgemein (nur sagen sie es nicht )

    Truth hurts...ich weiß

  5. #475

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du solltest Drehbücher für Pornos schreiben......du triffst mit deinen Fantasien genau das Genre
    so fängt nunmal der geschlechter kampf an und endet mit schwerer geschlechter-verletzungen.
    was denkst du wie oft mir frauen gesagt haben: "was hast du mit mir gemacht,ich kann nicht laufen und auch nicht sitzten"?

  6. #476
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Mardigras ist Österreicher.
    Österreicher sind ethnisch gesehen Deutsche. Genauso wie Moldawen Rumänen und Montenegriner Serben sind.

  7. #477
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ne, die sieht ja wie nett ihr euch nach aussen verhält...strassenbahn, in der Öffentlichkeit allgemein....und viele Deutsche denken so über Ausländer allgemein (nur sagen sie es nicht )

    Truth hurts...ich weiß
    was die menschheit (speziell die deutschen und österreicher) über serben denkt ist bekannt


  8. #478

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    dieser thread wurde ins sinlosse gezogen....
    hier interesiert sich keiner mehr über das kreuz, über ihre nationalität garnix....hier getz nur wer welche nationalitäten gecensoredx:t hat....wessen yarack länger is...krank......und das alles nachdem wir vorher vom Bürgerkrieggeredet haben.......allahu pomozi......

  9. #479
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ne, die sieht ja wie nett ihr euch nach aussen verhält...strassenbahn, in der Öffentlichkeit allgemein....und viele Deutsche denken so über Ausländer allgemein (nur sagen sie es nicht )

    Truth hurts...ich weiß
    Ach ja stimmt, du bist ja selber gar kein Ausländer, du bist Deutscher.

  10. #480

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    so fängt nunmal der geschlechter kampf an und endet mit schwerer geschlechter-verletzungen.
    was denkst du wie oft mir frauen gesagt haben: "was hast du mit mir gemacht,ich kann nicht laufen und auch nicht sitzten"?

    bestimmt oft....aber weißt, ich kann mir diese Art von Frau schon vorstellen, deshalb bin ich nicht neidisch noch zweifle ich dir (bis das auf die Serbin) diese Geschichten an.

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26