BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.809 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Falls es wirklich aufgestellt wird, wird es sicherlich innerhalb kürzester Zeit lichterloh brennen
    Denk ich aber nicht.Kann ja mal einer versuchen es licherloh zu machen wenn er gerne fühlen wie wie eine Kugel sich anfühlt.

  2. #52

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Der Teil wo es hingemacht wird gehört ja auch zu RS kann aber dummerweise von ganz Sarajevo aus gesehen werden.
    ach wenn das in der RS dann kann man das ja machen.

    das problem ist dass es nur als provokation gameint ist.du hast dass hier bestimmt auch nur hineingeschrieben um zu provotieren und nicht weil dir das kreuz was bedeutet

  3. #53

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Kann mir schon das Geschrei der Türken vorstellen, wenn der erste von einem Sniper abgeknipst wird, wenn er sich an das Kreuz zu schaffen macht

  4. #54
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wie verhält es sich mit uck-gefallenen ?

    Besser als mit den serbischen Terroristen die gerade im Kriegsverbrechertribunal sitzen und schmorren, während Hashim Thaqi Premierminister geworden ist und fröhlich feiert.

  5. #55
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wie arm sind die dortigen serben, das ist echt reine provokation, so kann es niemals ein miteinander in BiH geben

  6. #56
    Popeye
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kann mir schon das Geschrei der Türken vorstellen, wenn der erste von einem Sniper abgeknipst wird, wenn er sich an das Kreuz zu schaffen macht
    Warum Türken?

  7. #57

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Warum Türken?
    damit meint er bosnische muslime

  8. #58
    Popeye
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    damit meint er bosnische muslime
    Aha und seit wann nennt man sie Türken? Oder war das jetzt ne Art Provokation?

  9. #59

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Aha und seit wann nennt man sie Türken? Oder war das jetzt ne Art Provokation?
    natürlich ist das provokation.

  10. #60

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Aha und seit wann nennt man sie Türken? Oder war das jetzt ne Art Provokation?
    Mir tut es leid, falls ich Türken aus der Türkei damit verletzt habe.

    Es war nicht meine Absicht echte Türken damit zu beleidigen, es ist nur eine Verniedlichungsbezeichnung für unsere bosniakischen Nachbarn in der Federacija.

    Wobei das nach reifer Überlegung unangebracht ist.
    Türken aus der Türkei können eine jahrhunderte Jahre alte Kultur aufweisen, was mit den Bosniaken nicht so ist.

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26