BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.802 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst. Nachdem Kosovo unabhängig geworden ist und solange Serbien unsere Souveräntiät nicht bedroht kann Serben machen was es will.

    Ich will daruaf hinaus dass in Bosnien die Rep. Srpska doch komplett unter serbischer Kontrolle steht. Was wollen die Bosnier eigentlich mit diesem Land. Die haben da eh nichts zu melden. An alle Bosnier, ist echt nicht böse gemeint aber die Serben machen euch doch eher Probleme als das ihr irgendeinen Nutzen von diesem Stück Land habt oder nicht.

    PS: Damit die Serben jetzt nicht wieder aufmucken: Rep. Srpska kann man nicht mit dem Norden des Kosovo vergleichen, also wagt es nicht einmal.

    Ich sag es mal so , genau wie euch eure künftige Atommülllagerstätte des Westens wichtig ist so ist uns ein einheitliches Bosnien noch wichtiger , aber einem Schwachkopf erzählt man ja nichts neuers.

  2. #72

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    696
    Sehr provokant.

  3. #73

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    ich hätte einen Vorschlag

    man zersägt es und macht papier daraus, heiliges Papier, die werden rot gefärbt und in Herzen ausgeschnitten, und überall in Sarajevo verteilt....

    wär doch was, Recycling und so.....

  4. #74

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so , genau wie euch eure künftige Atommülllagerstätte des Westens wichtig ist so ist uns ein einheitliches Bosnien noch wichtiger , aber einem Schwachkopf erzählt man ja nichts neuers.
    Einheitliches Bosnien? Bei euch ist nichts einheitlich aber das wollt ihr Bosnier nicht wahrhaben.

    PS: Du nennst Kosovo eine Atommülllagerstätte?...eine Frechheit...

  5. #75

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Einheitliches Bosnien? Bei euch ist nichts einheitlich aber das wollt ihr Bosnier nicht wahrhaben.

    PS: Du nennst Kosovo eine Atommülllagerstätte?...eine Frechheit...
    Du beleidigst das Volk der Kurden? Eine Frechheit....
    Wie Perun vorhin scho gesagt hat, es muss dich ja nicht interessieren, wenn du nichts Kluges zu sagen hast.

  6. #76

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du beleidigst das Volk der Kurden? Eine Frechheit....
    Wie Perun vorhin scho gesagt hat, es muss dich ja nicht interessieren, wenn du nichts Kluges zu sagen hast.
    Bist du Kurde oder was? Weißt du wieviel unschuldige Menschen die PKK auf dem Gewissen hat. Fast soviel wie die paramilitärischen EInheiten der Serben im Kosovo.

  7. #77

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Bist du Kurde oder was? Weißt du wieviel unschuldige Menschen die PKK auf dem Gewissen hat. Fast soviel wie die paramilitärischen EInheiten der Serben im Kosovo.
    Nein bin ich nicht. Nicht einmal 1%.
    Weisst du wieviel unschuldige Menschen Mao, Stalin, Hitler, Pinochet, Hussein, Chomeini, Tito, Franco, Mussolini und mindestens 1000 weitere auf dem Gewissen haben?
    Was ist denn das für eine Argumentation? Soll das eine Rechtfertigung für den Hass eines ganzen Volkes sein?

  8. #78

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Nein bin ich nicht. Nicht einmal 1%.
    Weisst du wieviel unschuldige Menschen Mao, Stalin, Hitler, Pinochet, Hussein, Chomeini, Tito, Franco, Mussolini und mindestens 1000 weitere auf dem Gewissen haben?
    Was ist denn das für eine Argumentation? Soll das eine Rechtfertigung für den Hass eines ganzen Volkes sein?
    Ich hasse das Volk nicht. Ich hasse kein Volk auf der Welt. Ich stelle nur Dinge fest.

  9. #79
    Ghostbrace
    Ata türk hatte den Kurden ja einen eigenen Staat versprochen, wenn sie ihm bei der Vertreibung der Armenier helfen. Die Kurden haben ihren Teil der Abmachung erfüllt, nur Ata Türk hat die beschlossene Vereinbarung schlicht nicht eingehalten, und den Kurden den versprochenen Staat verwährt.
    Also ich kann den Frust der Kurden verstehen.

  10. #80
    Popeye
    Topic : Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

    Und was wird hier geschrieben??!?!

    Kurden, atatürk etc.

    THREAD BITTE SCHLIEßEN!

    DANKE!

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26