BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 491

Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Erstellt von Popeye, 15.03.2008, 13:16 Uhr · 490 Antworten · 12.809 Aufrufe

Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Topic : Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant

Und was wird hier geschrieben??!?!

Kurden, atatürk etc.

THREAD BITTE SCHLIEßEN!

DANKE!

Scheiß auf ihn , es geht hier um die Provokation , und nicht um
    den Kurden Konflikt.

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ata türk hatte den Kurden ja einen eigenen Staat versprochen, wenn sie ihm bei der Vertreibung der Armenier helfen. Die Kurden haben ihren Teil der Abmachung erfüllt, nur Ata Türk hat die beschlossene Vereinbarung schlicht nicht eingehalten, und den Kurden den versprochenen Staat verwährt.
    Also ich kann den Frust der Kurden verstehen.
    Me te kallxu ne drejt njohit jan kta muta, si turqit si kurd. Kurd kur nuk kan pas tok edhe kurr skan me pas. E turqit e kan forcen, jau qin nonen kurdve kur dojn. Nuk me han kari per ta, veq mos te ja nisin tulifar popul mu ba shtet se ma keq asht per neve shqiptar se na bajn probleme tani tulifar shtetesh kishe se u ba kosova shet edhe tjer tash po ja nisin...

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Me te kallxu ne drejt njohit jan kta muta, si turqit si kurd. Kurd kur nuk kan pas tok edhe kurr skan me pas. E turqit e kan forcen, jau qin nonen kurdve kur dojn. Nuk me han kari per ta, veq mos te ja nisin tulifar popul mu ba shtet se ma keq asht per neve shqiptar se na bajn probleme tani tulifar shtetesh kishe se u ba kosova shet edhe tjer tash po ja nisin...
    Beschwör mal nicht 's Blaue vom Himmel runter

Aber genug off-topic Kurdengeschwätz.

Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst. Nachdem Kosovo unabhängig geworden ist und solange Serbien unsere Souveräntiät nicht bedroht kann Serben machen was es will.

Ich will daruaf hinaus dass in Bosnien die Rep. Srpska doch komplett unter serbischer Kontrolle steht. Was wollen die Bosnier eigentlich mit diesem Land. Die haben da eh nichts zu melden. An alle Bosnier, ist echt nicht böse gemeint aber die Serben machen euch doch eher Probleme als das ihr irgendeinen Nutzen von diesem Stück Land habt oder nicht.

PS: Damit die Serben jetzt nicht wieder aufmucken: Rep. Srpska kann man nicht mit dem Norden des Kosovo vergleichen, also wagt es nicht einmal.
    vor dem krieg haben auf dem heutigen gebiet der rs auch sehr viele bosnjaken und kroaten gelebt, ich und meine familie ebenfalls.
    mir persönlich würde es das herz zereissen wenn ich meine heimat aufeinmal in serbien seh.
    ich glaub so denken alle bosnjaken und zum gorssen teil auch kroaten die aus der rs kommen.

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    vor dem krieg haben auf dem heutigen gebiet der rs auch sehr viele bosnjaken und kroaten gelebt, ich und meine familie ebenfalls.
    mir persönlich würde es das herz zereissen wenn ich meine heimat aufeinmal in serbien seh.
    ich glaub so denken alle bosnjaken und zum gorssen teil auch kroaten die aus der rs kommen.
    du wirst deinen schmerz überwinden müssen, nur so ist eine nachbarschaftliche Beziehung möglich.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du wirst deinen schmerz überwinden müssen, nur so ist eine nachbarschaftliche Beziehung möglich.

ich und meine landsleute mussten genug schmerz überwinden, jetzt seid ihr dran.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    schöner Gedanke die gefallenen Soldaten zu ehren.

Die Muslime sollten unsere Opfer respektieren. Wir tun dasselbig für Ihre und beschweren uns auch nicht über Denkmäler.

Würde ich auf jeden Fall beim nächsten RS-Urlaub besuchen gehen.
    Ohje eure Opfer haben angefangen bosnischen Volk zu töten also,das sind Mörder von der serbischen opfer,mördern sollte Mann nicht respektieren.

Ghostbrace
    ich und meine landsleute mussten genug schmerz überwinden, jetzt seid ihr dran.
    Das kann man so nicht sagen. Im 2. WK waren es hauptsächlich die Serben, die gelitten haben, also könnte man jetzt sagen man ist "Quitt", und mit dem Hass- und Rachekreislauf aufhören und anfangen an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Dafür müssen wir Fehler einsehen und bereuen, und wir müssen vergeben. Sonst hörts nie auf.

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sagen. Im 2. WK waren es hauptsächlich die Serben, die gelitten haben, also könnte man jetzt sagen man ist "Quitt", und mit dem Hass- und Rachekreislauf aufhören und anfangen an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Dafür müssen wir Fehler einsehen und bereuen, und wir müssen vergeben. Sonst hörts nie auf.
    haben wir bosnjaken die serben im 2.WK so massakriert wie sie uns in den 90ern ?

waren doch wohl eher die nazis und die kroaten.

das ist lächerlich, die serben haben diesen krieg begonnen und am meisten auch getötet, is doch normal das es sie konsequenzen tragen müssen.

haben wir bosnjaken die serben im 2.WK so massakriert wie sie uns in den 90ern ?

waren doch wohl eher die nazis und die kroaten.

das ist lächerlich, die serben haben diesen krieg begonnen und am meisten auch getötet, is doch normal das es sie konsequenzen tragen müssen.

genau das ist der Grund wieso es nie eine Entschuldigung von den Serben gibt........ihr habt euch auch nie bei uns entschuldigt, sondern leugnet schon seit über 50 Jahren.

Zum Glück haben wir fast nichts mehr mit euch zu tun.

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte