BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Provokationen der FYROM

Erstellt von El Greco, 04.06.2008, 17:25 Uhr · 144 Antworten · 5.753 Aufrufe

  1. #101
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn ich dein Vater wäre, würde ich dir jetzt den Arsch versohlen und dir die Ohren lang ziehen.



    Hippokrates
    Bist du nicht.Wenn du mir doch den Arsch versohlen willst,dann komm nach Hamburg und ich zeige dir dann wer wem hier den Arsch versohlt.Du hast leicht reden, bist ganz weit weg.

  2. #102
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Bist du nicht.Wenn du mir doch den Arsch versohlen willst,dann komm nach Hamburg und ich zeige dir dann wer wem hier den Arsch versohlt.

    Oh oh jetzt gibts Schläge. Alle nach HH, da gibts was zu sehen.
    Wetten kann man bei mir abgeben.

  3. #103
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Bist du nicht.Wenn du mir doch den Arsch versohlen willst,dann komm nach Hamburg und ich zeige dir dann wer wem hier den Arsch versohlt.Du hast leicht reden, bist ganz weit weg.
    Wie oft noch?


    ZIEH AB JUNGE!!!!!

  4. #104

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    du bist ein ungebildeter albaner und so etwas kannst du nunmal nicht beurteilen. also fahr ab, geistiger tiefflieger!

    deine ungebildeten Albaner haben deine gebildeten Serben von der NATO bombardieren lassen und Ihre Unabhängigkeit trotz Russland Veto erreicht!

    wenn über 51% der serben radikale parteien wählen, dann kann man behaupten, dass über die Hälfte der Serben ungebildet sind.

    vielleicht verstehst du das nicht, aber irgendwann habt ihr auch gebildete Menschen an eurer Regierung...., wenn sich die meisten von euch bilden würden!

  5. #105
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Wie oft noch?


    ZIEH AB JUNGE!!!!!
    Hättest du gerne.

  6. #106
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Hättest du gerne.
    Glaub mir, nicht nur ich hätte es gerne dass du dich der Unterhaltung in diesem Thread entziehst! Du nervst, aber gewaltig...

  7. #107
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Glaub mir, nicht nur ich hätte es gerne dass du dich der Unterhaltung in diesem Thread entziehst! Du nervst, aber gewaltig...

    Deswegen werde ich auch weiter machen.

  8. #108
    El Greco
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Deswegen werde ich auch weiter machen.
    Es ist schon lange schlafenszeit husch husch ins bett

  9. #109
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Bist du nicht.
    Das ist keine Neuigkeit mein Junge.

    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wenn du mir doch den Arsch versohlen willst,dann komm nach Hamburg und ich zeige dir dann wer wem hier den Arsch versohlt.Du hast leicht reden, bist ganz weit weg.
    Das Arschversohlen hätten andere an meiner Stelle bereits vor langer Zeit übernehmen müssen. Jetzt ist leider Hopfen und Malz verloren.



    Hippokrates

  10. #110
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist keine Neuigkeit mein Junge.



    Das Arschversohlen hätten andere an meiner Stelle bereits vor langer Zeit übernehmen müssen. Jetzt ist leider Hopfen und Malz verloren.



    Hippokrates
    Halts maul du hundesohn.ich würde dir dein schädel mit einer eisenstange am liebsten in trümmern zerschlagen,wenn du jetzt vor mir ständest.drecks asiate.

Ähnliche Themen

  1. FYROM -Mehr als nur ein Name
    Von NickTheGreat im Forum Politik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:38
  2. Der fyrom-skandal
    Von Constantinos im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:51
  3. TR vs. FYROM
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:02