BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Provokationen der FYROM

Erstellt von El Greco, 04.06.2008, 17:25 Uhr · 144 Antworten · 5.745 Aufrufe

  1. #111
    Arvanitis
    Wie ich sehe haben wir ne Menge richtiger Gangsta hier im Forum . Rutscht ja langsam zum Youtube Niveau ab.

  2. #112
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    mit dir als anführer ...yuhuuuuuu

  3. #113

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Oh mein Gott !!!
    Das ist echt absurd !
    Es gibt keine besondere rassistische Meinung die von Griechen gegen Skopjaner geschürt wird.
    Man hat in Griechenland nun mal gewisse ressentiments, wenn fremde Völker sich mit griechischer Geschichte in Verbindung bringen.
    Alles und jeder hat doch eine Geschichte. Sogar der letzte Furz meiner verstorbenen Oma hat eine Geschichte. Und so habt ihr auch eine eigene Geschichte.
    Warum stiehlt ihr anderer Länder Geschichte ?
    Schämt ihr euch Heimatlose zu sein ?
    Das brauch es nicht. Man soll zu dem stehen was man ist. Es gibt keine Erklärung dafür, sich als etwas auszugeben was man nicht ist.

    Ok... jetzt habt ihr es geschafft ein historisches Stück Land für einen autonomen Staat zu ergattern. Könnt ihr euch nicht einfach glücklich damit schätzen, als Zigeuner endlich den langen Weg in die Zivilisation geschafft zu haben und wie für Menschen üblich, in Häusern mit Betten und Dusche zu schlafen ?
    Kaum gibt man euch was ihr wollt, kommt gleich die nächste Forderung ohne auch nur ein danke für irgendwas zu hören.
    Man hätte diesem Land irgend einen Namen geben können.
    Von mir aus die "WIR-MÖCHTEN-GERNE-GRIECHEN-SEIN-UND-WÜRDEN-DEM-ALEX-DAFÜR-EINEN-LUTSCHEN-REPUBLIK".
    Man reicht euch den kleinen Finger und ihr reißt einem den ganzen Arm ab.
    Als nächstes wollt ihr euren Anspruch auf das alte Makedonische Gebiet geltend machen und verlangt den Indern und Persern auch noch deren Land ab....

  4. #114
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hey kleiner byzantiner ...seitwann gibt es denn die republik mazedonien ? doch nicht seit 1991 !! wieso habt ihr griechen nicht früher aufgemuckt ? vll weil ihr schiss vor tito hattet ?

    ihr griechen könnt uns mal ...in ruhe lassen ...

  5. #115

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    hey kleiner byzantiner ...seitwann gibt es denn die republik mazedonien ? doch nicht seit 1991 !! wieso habt ihr griechen nicht früher aufgemuckt ? vll weil ihr schiss vor tito hattet ?

    ihr griechen könnt uns mal ...in ruhe lassen ...
    Und seit wann belügt ihr die Welt mit eurem wir-sind-die-echten-Makedonier-Scheiß und labert was vom Erben Alexanders ?

  6. #116
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    schon seit eh und jeh ...ist euch das etwa nicht aufgefallen ? na dann solltet ihr weniger auf oliven-plantagen rumhocken und schauen was eure nachbarn machen ..

    vll liegt es auch daran dass viele von euch nicht lesen und schreiben können ..

    biba

  7. #117

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    schon seit eh und jeh ...ist euch das etwa nicht aufgefallen ? na dann solltet ihr weniger auf oliven-plantagen rumhocken und schauen was eure nachbarn machen ..

    vll liegt es auch daran dass viele von euch nicht lesen und schreiben können ..

    biba
    Dir ist aber schon klar dass Europa ohne uns nicht lesen und schreiben könnte oder ?
    Wenn ihr mal eher mit eurer Gehirnwäsche nach außen gedrungen wärt...

    Würdet ihr griechisch sprechen und verstehen, wäre es uns hier in Makedonien schon eher aufgefallen, dass ihr auf so nem Selbstfindungstripp hängen geblieben seid.

    Aber daran sieht man ja dass ihr eben nicht das seid, was ihr vorgibt zu sein.
    Ihr seid und bleibt Zigeuner !

  8. #118
    El Greco
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar dass Europa ohne uns nicht lesen und schreiben könnte oder ?
    Wenn ihr mal eher mit eurer Gehirnwäsche nach außen gedrungen wärt...

    Würdet ihr griechisch sprechen und verstehen, wäre es uns hier in Makedonien schon eher aufgefallen, dass ihr auf so nem Selbstfindungstripp hängen geblieben seid.

    Aber daran sieht man ja dass ihr eben nicht das seid, was ihr vorgibt zu sein.
    Ihr seid und bleibt Zigeuner !
    MIn kathese kai asxolise den katalabenoun edw ...tipota edw ixame enan pou elege oti i Athina einai albaniki ...

  9. #119

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    MIn kathese kai asxolise den katalabenoun edw ...tipota edw ixame enan pou elege oti i Athina einai albaniki ...
    Bravo ! Pou ftasame edo ; Mipos exi kai ali Makedonia apo alo planiti ;

  10. #120
    El Greco
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    Bravo ! Pou ftasame edo ; Mipos exi kai ali Makedonia apo alo planiti ;
    Tha akousis pola edw ka9 tha gelasis poli oi albanoi onireuonae th megali albania ...oi skopjanoi thn megali FYROM... pola tha dis

Ähnliche Themen

  1. FYROM -Mehr als nur ein Name
    Von NickTheGreat im Forum Politik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:38
  2. Der fyrom-skandal
    Von Constantinos im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:51
  3. TR vs. FYROM
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:02