BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

Provokationen der FYROM

Erstellt von El Greco, 04.06.2008, 17:25 Uhr · 144 Antworten · 5.741 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Mal wieder ganz tolle Quellen.
    Eure Grieschichen Quellen könnt ihr euch auch in den Arsch schieben

  2. #42
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Eure Grieschichen Quellen könnt ihr euch auch in den Arsch schieben
    Was sinnvolleres konntest du jetzt nicht beitragen ???

  3. #43
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Nein

  4. #44
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Wenn du deine augen weit aufmachen würdest und nicht immer immer scheiße laberst .... die quele? der GR staatliche nachrichtensender ...Wir ruinieren euer Land? ...ihr ruiniert euch doch selber ...ihr kommt dahergelaufen und meint Thessaloniki ist eure hauptstadt ...ihr bezeichnet euch als die nachfahren der makedonen ...ihr hebt gebietsansprüche auf griechenland ...UND WIR SOLLEN EUCH RUINIEREN ... ich sag dir nur eins wer uns ans bein pisst dann kacken wir an seine tür

    PS wenn ihr sowas denn Turken machen würdet wurde es jetzt kein FYROM geben ...

    die griechen geben mir das gefühl, wie die serben in bezug mit den albanern, gegen eine wand zu reden.

    obwohl man geschichtlich im recht ist, wird sie grundlos in frage gestellt und verdreht.

    habe selbst vor einigen jahren ein gutes, alltägliches beispiel dazu erlebt. ich sass in einem biergarten mit einem slawo-mazedonischem bekannten und kamen mit einigen mädchen ins gespräch.
    nach etwas small talk kamen wir auf die frage der jeweiligen herkünfte, und da sagte mein bekannter stinkfrech er sei "mazedonier und nachfahre alexanders den grossen"!
    haha... als ich ihn später darauf ansprach, warum er phantasiere, gab er mir als antwort: hört sich doch gut an und es komme gut an, alexanders nachfahre zu sein.
    im grunde ist er sich bewusst, dass dies schwachsinn sei, aber trotzdem versuchte er mir die "wahrscheinlichkeit einer durchmischung der völker" weiss zu machen.

  5. #45
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Eure Grieschichen Quellen könnt ihr euch auch in den Arsch schieben
    Du bist kein Makedone! Du bist ein Slawe, stimmts?

  6. #46
    Šaban
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Du bist kein Makedone! Du bist ein Slawe, stimmts?
    Du bist grieche und kein Makedone! stimmts?


    Kommt doch auf's gleiche aus.

  7. #47
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Du bist kein Makedone! Du bist ein Slawe, stimmts?

    Ich bin Makedonier aus der Republik Mazedonien und der Nachfahre Alexander des Großen

    Du bist ein Grieche aus Griechenland.

    Wieso nennt ihr euch nicht Makedonier wenn ihr die Nachfahren von ihm seid.

    Wieso heißt euer Land nicht Makedonien.

    Wieso wurden Antike Schilder mit dem Stern von Vergenia in Zentral Mazedonien gefunden ?

  8. #48
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Du bist grieche und kein Makedone! stimmts?


    Kommt doch auf's gleiche aus.
    Ich bin Grieche, ja! Man sagt auch dazu: "Ich bin Hellene" wenn man es richtig übersetzt vom griechischen ins deutsche! Aus Makedonien komme ich nicht aber denn noch sind Makedonen meine hellenischen Brüder!

  9. #49
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Ich bin Grieche, ja! Man sagt auch dazu: "Ich bin Hellene" wenn man es richtig übersetzt vom griechischen ins deutsche! Aus Makedonien komme ich nicht aber denn noch sind Makedonen meine hellenischen Brüder!
    Hallo mein Bruder

  10. #50
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ich bin Makedonier aus der Republik Mazedonien und der Nachfahre Alexander des Großen

    Du bist ein Grieche aus Griechenland.

    Wieso nennt ihr euch nicht Makedonier wenn ihr die Nachfahren von ihm seid.

    Wieso heißt euer Land nicht Makedonien.

    Wieso wurden Antike Schilder mit dem Stern von Vergenia in Zentral Mazedonien gefunden ?
    Du bist definitiv kein ethnischer Makedone und ganz bestimmt nicht der Nachfahre Alexanders des Großen, du Slawe!

    Ja, ich bin ein Hellene, ein wahrer Hellene so wahr wie sich auch Alexander gesehen hat!

    Die Hellenen in Makedonien sehen sich als Makedonen genau so wie die Deutschen aus Bayern sich als Bayer sehen!

    Weil unser Land Griechenland heißt!

    Wenn du dich doch so auf die Fundorte orientierst so schau dir das an:

    Das Symbol des Sterns von Vergina wurde 1978 bei archäologischen Ausgrabungen im griechischen Teil Makedoniens entdeckt.

    Stern von Vergina – Wikipedia

    In der Türkei stehen auch griechische Tempel aus der Antike oder es wurden Antike Gegenstände gefunden in der Türkei... siehst du einen Türken sagen: "Ach, weil sie bei uns gefunden wurden, können wir sagen dass dies unsere Vorfahren waren.."?

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM -Mehr als nur ein Name
    Von NickTheGreat im Forum Politik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:38
  2. Der fyrom-skandal
    Von Constantinos im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:51
  3. TR vs. FYROM
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:02