BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Prozess gegen drei Babyhändler

Erstellt von Albanesi, 13.07.2005, 18:12 Uhr · 2 Antworten · 489 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Prozess gegen drei Babyhändler

    Tirana. SDA/DPA/baz. In der albanischen Hauptstadt Tirana hat ein Prozess gegen drei Babyhändler begonnen. Sie sollen Neugeborene an Familien in Griechenland verkauft haben, berichteten die Medien am Dienstag.

    Die Bande brachte schwangere Albanerinnen nach Griechenland, wo sie ihre Babys zur Welt brachten. Pro Säugling bekamen die Frauen 50'000 Lek, umgerechnet knapp 640 Franken. Wie viel Geld die Händler von den «Käufern» erhielten, war zunächst nicht bekannt.

    Einer der Angeklagten war schon zuvor zu einer 20-jährigen Gefängnisstrafe wegen ähnlicher Verbrechen verurteilt worden. Ein Bandenmitglied ist auf der Flucht.

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Sowas gehört an die Wand...

  3. #3
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi
    Sowas gehört an die Wand...
    Für die Babies isses ja nur von Vorteil...

Ähnliche Themen

  1. Prozess gegen General Gotovina
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2427
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:54
  2. Prozess gegen Schuhwerfer eröffnet
    Von Bloody im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:42
  3. Prozess gegen 8 Soldaten in Montenegro
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:55
  4. Prozess gegen Kriegsverbrecher Djordjevic
    Von Syndikata im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 14:05
  5. Prozess gegen Bulgarinnen in Lybien
    Von Rehana im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 00:52