BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 243 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.858 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    So, meine Pause ist zu Ende. Ich muss los. Cobra hat wie immer den IQ einer Ringelnatter... Bis dahin.....
    Flüchte du ruhig, man kennt es ja nicht anders von dir.

    Komm dann zur nächsten Pause wieder, verbreite deine Cetnikweissheiten und flüchte wieder

  2. #1052
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Nee er war im Friedenschor der Anführer.
    Im Vergleich zu den Schergen in der SRAO Krajina ist dieser Ansatz schon fast . . .

  3. #1053
    Grasdackel
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Milosevic wurde nicht verurteilt, das ist Fakt. Oder irre ich mich da?
    Klar, wie Hitler. Passt.

  4. #1054
    Fushe Kosove

    Freiheit für Ante Gotovina

    Ante Gotovina ist ein Unschuldiger.Er hat nur sein Volk vor den Chetniks geschützt.

    Er soll frei gesprochen werden

    Ich werd auf jeden fall mal seinen Geburtsort besuchen und zwar Pakostane.

    Ein Kumpel von mir kommt aus Pakostane

    Peace für das Kosovarische,Kroatische und Bosnische Volk


  5. #1055
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Jz hast du dich bei ziemlich vielen unbeliebt gemacht

    Es stimmt, dass er einfach kroatisches Staatsgebiet zurückerobert hat. Es stimmt aber auch, dass ziemlich viele serbische Zivilisten ermordet wurden. Ich habe keine Ahnung ob er es befohlen hat oder nicht, aber wenn doch, dann wird er spätestens nach dem Tod seine Strafe von ganz oben erhalten

  6. #1056
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Thema gibts schon , kann es ein Mod mit den anderen Thread zusammentun.

  7. #1057
    Fushe Kosove
    Glaubt mir ich kenn die Geschichte

    Die Leut aus Pakostane sind voll gute Leute

    Weiß jemand wie die Klage eig heißt

  8. #1058
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Glaubt mir ich kenn die Geschichte

    Die Leut aus Pakostane sind voll gute Leute

    Weiß jemand wie die Klage eig heißt
    Die Anklagepunkte der revidierten Anklageschrift lauten unter anderem:[2]

    • Tötung von mindestens 37 Personen (nach der alten Anklageschrift ging man von 150 Personen aus);
    • Plünderung privaten und öffentlichen Eigentums
    • Brandschatzung und Zerstörung von Dörfern und Städten
    • Vertreibung von mehreren zehntausend Serben

    Hab ich von Wikipedia....ich denke das es zutrifft.....

  9. #1059
    Fushe Kosove
    ya gut aber irgendwie kann ich Ante schon verstehen da kommen so Chetniks die dein Volk töten wollen und es noch haben wollen.Da würde bestimmt jedes Land am Anfang Wut und Hass empfinden.

    Also das mit Vertreiben find ich nicht gut da die bestimmt nix dafür konnten da die Chetniks dran Schuld wahren

  10. #1060
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    ya gut aber irgendwie kann ich Ante schon verstehen da kommen so Chetniks die dein Volk töten wollen und es noch haben wollen.Da würde bestimmt jedes Land am Anfang Wut und Hass empfinden.

    Also das mit Vertreiben find ich nicht gut da die bestimmt nix dafür konnten da die Chetniks dran Schuld wahren
    Natürlich ist man dann mit Hass gefüllt, aber er jemand der unschuldige Zivilisten umgebracht hat, oder umgebracht haben könnte, kann bei geistig gesunden Menschen nicht als "Held" gesehen werden.

    In seiner Vergangenheit in Frankreich verkehrte er auch in rechtsextremen Szenen (siehe wiki). Das heißt er wäre durchaus dazu fähig diese Taten begangen zu haben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51