BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 243 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.996 Aufrufe

  1. #1061
    kaurin
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Glaubt mir ich kenn die Geschichte

    Die Leut aus Pakostane sind voll gute Leute

    Weiß jemand wie die Klage eig heißt
    Du weißt also nicht mal wieso er angeklagt wird aber laberst hier rum er wäre auf jeden Fall unschuldig?

    Geh mal du den Kosovo aufbauen.

    Soll doch das Gericht klären ob er schuldig oder unschuldig ist. Dazu ist es ja da.

  2. #1062
    Posavac
    Das waren die kroatischen Soldaten die Rache nehmen wollten, die haben wahrscheinlich verwandte im Krieg verloren und wollten sich an den kroatischen Serben rächen

  3. #1063
    Fushe Kosove
    ya das unschuldige Zivilisten gestorben sind tut mir auch Leid

    rechtsextremen Szenen braucht kein Mensch

  4. #1064
    Fushe Kosove
    ya die genaue Anklage wusst icht nicht

    aber ich wusste das es sowas mit Mord und Vertreibung ist

  5. #1065
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    ya das unschuldige Zivilisten gestorben sind tut mir auch Leid

    rechtsextremen Szenen braucht kein Mensch
    Also ist er kein Held...so siehts aus

  6. #1066
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen



    Kosovarische Volk



    Alles schön und gut aber...
    was das?

  7. #1067
    Fushe Kosove
    Naja für die einen ist er Held für den anderen nicht

    das ist jedem selber überlassen

  8. #1068
    Fushe Kosove
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut aber...
    was das?

    Albanien wahr ja einz der wenigen Balkan Länder die nicht direkt selber betroffen waren daher sag ich Kosovaren

    Weil kann sein das jemand sagt hä wir albaner waren gar nicht im Krieg oder warum erwähnt er uns hier usw

    ist nix gegen Alboz

  9. #1069
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Albanien wahr ja einz der wenigen Balkan Länder die nicht direkt selber betroffen waren daher sag ich Kosovaren

    Weil kann sein das jemand sagt hä wir albaner waren gar nicht im Krieg oder warum erwähnt er uns hier usw

    ist nix gegen Alboz

    Wie sagst du wenn dich jemand fragt, wer hat in KS Krieg geführt?? Kosovaren gegen kosovaren?

  10. #1070
    Fushe Kosove
    Ich sage des so Kosovo-Albaner gegen Serben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51