BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 243 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.844 Aufrufe

Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina ist ein Unschuldiger.Er hat nur sein Volk vor den Chetniks geschützt.

Er soll frei gesprochen werden

Ich werd auf jeden fall mal seinen Geburtsort besuchen und zwar Pakostane.

Ein Kumpel von mir kommt aus Pakostane

Peace für das Kosovarische,Kroatische und Bosnische Volk

nach deiner denkweiße müsstest du milosevic ja lieben, den er hat das gleiche wie kotovina gemacht. er hat sein land vor den sipetarischen terroristen verteidigt(die sich von serbien abtrennen wollten, genauso wie di serben in kroatien),. oder siehst du da irgendwo ein unterschied.
    die frage geht nur an den threadersteller ich will mal sehen was ihm jetzt einfällt.

Fushe Kosove
    Naja man kann Gotovina nicht mit Milosevic vergleichen und ich bin gegen Kriegsverbrecher

Gotovina wollte Kroatien verteidigen Milo wollte ein großes Serbien mit Gewalt erzwingen das sind 2 verschiedene Sachen

Milo war noch schlimmer den er hat noch mehr Menschen getötet

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    nach deiner denkweiße müsstest du milosevic ja lieben, den er hat das gleiche wie kotovina gemacht. er hat sein land vor den sipetarischen terroristen verteidigt(die sich von serbien abtrennen wollten, genauso wie di serben in kroatien),. oder siehst du da irgendwo ein unterschied.
    die frage geht nur an den threadersteller ich will mal sehen was ihm jetzt einfällt.
    du musst aber auch bedenken, dass die RSK vor dem Krieg nicht existiert hat. Kroatien, BiH und Kosovo dagegen schon. Ich will Gotovina nicht verteidigen (siehe letzte posts) aber ich sag dir nur man kann Gotovina und Milosevic nicht wirklich vergleichen

Fushe Kosove
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    du musst aber auch bedenken, dass die RSK vor dem Krieg nicht existiert hat. Kroatien, BiH und Kosovo dagegen schon. Ich will Gotovina nicht verteidigen (siehe letzte posts) aber ich sag dir nur man kann Gotovina und Milosevic nicht wirklich vergleichen
    da sind wir einer Meinung

Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    ya gut aber irgendwie kann ich Ante schon verstehen da kommen so Chetniks die dein Volk töten wollen und es noch haben wollen.Da würde bestimmt jedes Land am Anfang Wut und Hass empfinden.

Also das mit Vertreiben find ich nicht gut da die bestimmt nix dafür konnten da die Chetniks dran Schuld wahren
    Boah halt einfach die Fresse mann! Ihr wollt eucht nur die feinde eures Feindes als Kollegen haben, typisch abaneropfer nie weiter gekommen im Leben. Gotovina ist genauso wie die Cetniks gewesen zu unschuldigen Leuten von daher halt die Backen und ess weniger Baklava der Zucker macht dein Gehirn wohl kaputt.

Echt, diese Arschkriecher hier im Forum mit ihrer Brotherhoodopfah Scheisse. Fickt euch einfach und verehrt nicht solche abartigen Kriegsverbrecher

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Boah halt einfach die Fresse mann! Ihr wollt eucht nur die feinde eures Feindes als Kollegen haben, typisch abaneropfer nie weiter gekommen im Leben. Gotovina ist genauso wie die Cetniks gewesen zu unschuldigen Leuten von daher halt die Backen und ess weniger Baklava der Zucker macht dein Gehirn wohl kaputt.

Echt, diese Arschkriecher hier im Forum mit ihrer Brotherhoodopfah Scheisse. Fickt euch einfach und verehrt nicht solche abartigen Kriegsverbrecher
    haha smiri zivce

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    haha smiri zivce
    Geht einfach nicht die albanischen Brotherhoodarschkriecher die sich den Kroaten soooo nah fühlen gehen mir hier auf die Eier.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Geht einfach nicht die albanischen Brotherhoodarschkriecher die sich den Kroaten soooo nah fühlen gehen mir hier auf die Eier.
    So gehts mir mit Türkei-BiH und Serbien - Russland....kann dich verstehen

Ich weis gar nicht, was ich in so einen dämlichen Thread schreiben soll.

Oh schon geschehen

Thread des Jahres.