BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 243 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.874 Aufrufe

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Boah halt einfach die Fresse mann! Ihr wollt eucht nur die feinde eures Feindes als Kollegen haben, typisch abaneropfer nie weiter gekommen im Leben. Gotovina ist genauso wie die Cetniks gewesen zu unschuldigen Leuten von daher halt die Backen und ess weniger Baklava der Zucker macht dein Gehirn wohl kaputt.

Echt, diese Arschkriecher hier im Forum mit ihrer Brotherhoodopfah Scheisse. Fickt euch einfach und verehrt nicht solche abartigen Kriegsverbrecher
    Beruhige dich mal wieder, und veralgemeine nicht, und gotovina wurde noch nicht verurteilt warte einfach ab.

Boah halt einfach die Fresse mann! Ihr wollt eucht nur die feinde eures Feindes als Kollegen haben, typisch abaneropfer nie weiter gekommen im Leben. Gotovina ist genauso wie die Cetniks gewesen zu unschuldigen Leuten von daher halt die Backen und ess weniger Baklava der Zucker macht dein Gehirn wohl kaputt.

Echt, diese Arschkriecher hier im Forum mit ihrer Brotherhoodopfah Scheisse. Fickt euch einfach und verehrt nicht solche abartigen Kriegsverbrecher
    reg dich ab du warmduscher brauchst nicht so zu verallgemeinern denn damit fühl auch ich mich angesprochen

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    reg dich ab du warmduscher brauchst nicht so zu verallgemeinern denn damit fühl auch ich mich angesprochen
    Warmduscher Sagt mir ne Arschkriecherpussy

Warmduscher Sagt mir ne Arschkriecherpussy
    was für arschkriecher
    ich scheiß auf euch denkst du ich schleim bei ex-jugoslawen
    wer seid ihr denn ???

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    du musst aber auch bedenken, dass die RSK vor dem Krieg nicht existiert hat. Kroatien, BiH und Kosovo dagegen schon. Ich will Gotovina nicht verteidigen (siehe letzte posts) aber ich sag dir nur man kann Gotovina und Milosevic nicht wirklich vergleichen
    ja das kosovo hats zwar schon vorher gegebn trotzdem ist die situation genau die gleiche.

und wer gotovina als held ansieht und milosevic als kriegsverbrecher der ist einfach nur doppelseitig.
    ich zum beispeil sehe gotovina als auch milosevic als leute die einfach nur ihr land verteidigt haben.
    beide waren im recht.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ja das kosovo hats zwar schon vorher gegebn trotzdem ist die situation genau die gleiche.

und wer gotovina als held ansieht und milosevic als kriegsverbrecher der ist einfach nur doppelseitig.
    ich zum beispeil sehe gotovina als auch milosevic als leute die einfach nur ihr land verteidigt haben.
    beide waren im recht.

Milosevic hat sein Land verteidigt ? wie hiess dieses Land ?

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen

beide waren im recht.
    ahahaha milosevic hat sein Land verteidigt...so siehts aus
    Ich hasse Milosevic weil jeder weiß, dass er ein Cedo war. Gotovina hasse ich zwar nicht im gleichen Maß, aber mögen tu ich ihn auch nicht. Wenn das Urteil gesprochen ist, werde ich eine richtige Meinung zu ihm haben können

Es ist eben nicht die gleiche Situation. BiH, Cro und Kosovo gibt es schon viel länger. RSK ist im Krieg entstanden und entstand nur durch einen Angriffskrieg von der serbisch dominierten JNA. Hätte Kroatien einfach das Staatsgebiet aufgeben sollen?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Milosevic hat sein Land verteidigt ? wie hiess dieses Land ?
    unglaublich was manche Menschen hier ablassen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    unglaublich was manche Menschen hier ablassen

Vukovarac
    Unglaublich das manche nicht Eier haben und sich zu ihrem Antikroatentum bekennen...LG an denjenigen der sich angesprochen fühlen sollte