BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 243 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.806 Aufrufe

bolan
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Machen wir uns doch nichts vor. Selbst wenn jeder Zeuge der gegen Ante aussagt unter Eid aussagen würde dass er lügt würde dass Ante nicht helfen. Die internationale Gemeinschaft zeigt über das Haager Tribunal was sie von Kroatien hält. Wenn ich mir die Anklage schon anhöre komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Zum Beispiel der Punkt dass Knin übermäßig bombardiert wurde. Sowas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wieviele Granaten wären denn angemessen gewesen ? Wahrscheinlich hätten die Kroaten am Vortag der Oluja bei der UN in New York anrufen sollen um zu fragen wieviele Granaten sie denn hätten benutzen dürfen.

Ausserdem war doch da ein Zeuge der bestätigt hat dass Knin nicht übermäßig bombardiert wurde.
    hmm irgendwoher kenn ich doch diesen beitrag schon

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    außerdem hat sie gesagt,dass man angebliche verbrechen der polizei mitgeteilt hat!!! und nicht der armee,womit die anklage das gotovina von den verbrechen wusste auch fallengelassen werden muss.
    die polizei hätte was dagegen unternehmen können und müssen,aber nicht gotovina der davon ja nichts wusste
    So wie's aussieht bekommt Cermak den schwarzen Peter.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    So wie's aussieht bekommt Cermak den schwarzen Peter.
    ich denk eher an markac,da er für die polizei zuständig war.

außerdem,was heißt hier schwarzer peter?das die aktion nicht sauber lief ist klar.somit muss jemand zur rechenschaft gezogen werden.aber es darf nicht der falsche sein wie gotovina.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich denk eher an markac,da er für die polizei zuständig war.

außerdem,was heißt hier schwarzer peter?das die aktion nicht sauber lief ist klar.somit muss jemand zur rechenschaft gezogen werden.aber es darf nicht der falsche sein wie gotovina.
    Sorry, ich meinte auch Marcak.

Es wird sich zeigen was mit Gotovina passiert.
    Wenn sich die Anklagen bestätigen gehört er verurteilt.

Jehona_e_Rahovecit
    Die werden doch frei kommen.
    Diese wunderbaren Menschen haben nur ihr Land verteidtigt und nun werden sie als Kriegsverbrecher aufegführt, das ist schon ein Verbrechen.
    Außerdem haben in der Krajina Serben auf kroatischer Seite gegen Aggressor-Serbien und der Banan-Republik-Kraijina gekämpft, um Kroatien vor dem Terror zu schützen.
    Verteidung ist keine Sünde.
    Wenn die Kroaten so böse sind - warum gibt es in einigen Teilen Kroatiens zweisprachige Ortsschilder (kroatisch/italienisch)!? Das hätten die Serben auch haben können, wenn sie vernünftiger gewesen wären!

cro_Kralj_Zvonimir
    Cermak soll in den Knast, der Penner hat sich bis zum geht nicht mehr an Staatseigentum berreichert mit seiner Tiffon und jetzt ist das ganze Geld in der Schweiz.
    Gotovina soll frei kommen.

Lopov
    niemand soll frei kommen. das ganze nationalisten-pack, das den krieg verursacht hat, muss hinter gittern!!!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    niemand soll frei kommen. das ganze nationalisten-pack, das den krieg verursacht hat, muss hinter gittern!!!
    Nichts neues für dich das du unschuldige Menschen einsperren würdest.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Nichts neues für dich das du unschuldige Menschen einsperren würdest.
    Für dich ist ein Mörder, Vergewaltiger und Plünderer unschuldig nur weil er ein Kroate ist.