BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 243 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.847 Aufrufe

  1. #1161
    kenozoik
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    hier nochmal ne hompage hier kann man die unterschiede des gangas in der hercegovina hören verschieden styles


    ganga
    nun, pajpinas link ist sehr aussagekräftig... ganga, rera, ojkavica, das alles unterscheidet sich für das ungeübte ohr nicht allzusehr, trotzdem gibt es doch einige unterschiede... hercegovina/imotski=ganga, zagora/sinj=rera/ojkavica, sjeverna dalmacija=ojkavica... alles schön und gut, aber der becarac gefällt mir am besten, da er sauber gesungen wird und nicht, wie häufig bei der ganga/ojkavica/rera textfetzen gebrüllt werden...

    am lustigsten ist es, zu den traditionellen und bekannten liedern, selber welche zu erfinden... geht gut nach ein paar kilo lammfleisch und ein paar litern wein...

    ojkavica




    rera




    ganga




    becarac/licko pivanje





    und zum thema: gotovina for president! covik je legenda i dokazat ce se da je casan vojnik, koji nije nikad odstupa od bilo kakvih konvencija, koji je branija svoju zemlju, drzavu i narod, na SVOM tlu i da nije nikoga potira...

  2. #1162

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    Was sonnst.
    Was die angebliche übereifrige Bombadierung von Knin angeht, naja also wer sich die Bilder von Knin während und nach der Oluja angesehen hat weiss das das blödsinn ist.

    Er wird aber für einige Verbrechen die wärend der Oluja passiert sind gerade stehen müssen, kann mir nicht vorstellen das man ihn komplett ungeschoren davon kommen lässt nach dem Hype vor der Inhaftieung und vor allem weil er sich auch nicht selber gestellt hat, was sicher mehr als ein grosser Fehler war.
    Da spielt es wahrscheinlich auch keine Rolle das er darin nicht selbst involviert war oder Tötungen angeordnet hat.

    Bedanken kann man sich dafür bei einigen eifrigen "patrioten" die heute fast ausnahmlos eine nette Rente beziehen und meisst nicht mal dafür gerade stehen mussten.

  3. #1163

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  4. #1164
    kenozoik
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

  5. #1165

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    tamo stavlja simbole crne legije a ovdje slusa batu kandiju tz tz tz

  6. #1166

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    jugodisk haha

  7. #1167
    kenozoik
    nadimak je interna fora...

  8. #1168
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    steht schon fest ob er festgenommen wird oder nicht?

  9. #1169
    kenozoik
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    steht schon fest ob er festgenommen wird oder nicht?
    ob er festgenommen wird? er sitzt ja bereits in den haag.
    aber falls du das gerichtsurteil meinst, das wurde noch nicht ausgesprochen

  10. #1170
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Jeder sollte für seine Taten grade stehen so wie es Karadzic auch noch tun wird.
    Alle ab in den Knast und dort verrecken lassen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51