BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 243 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.989 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ob er festgenommen wird? er sitzt ja bereits in den haag.
    aber falls du das gerichtsurteil meinst, das wurde noch nicht ausgesprochen
    ja sry.Weißt man schon wann das feststeht?

  2. #1172

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Wenn ihr schon bei Musik Videos seid, hier mal was aktuelles aus der "Heimat" was auch den Nagel auf den Kopf trifft wenn es um die EX-Yu Länder geht, vor allem Kroaten, BiHler und Serben können da zusammen anstimmen.


  3. #1173
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Was die angebliche übereifrige Bombadierung von Knin angeht, naja also wer sich die Bilder von Knin während und nach der Oluja angesehen hat weiss das das blödsinn ist.

    Er wird aber für einige Verbrechen die wärend der Oluja passiert sind gerade stehen müssen, kann mir nicht vorstellen das man ihn komplett ungeschoren davon kommen lässt nach dem Hype vor der Inhaftieung und vor allem weil er sich auch nicht selber gestellt hat, was sicher mehr als ein grosser Fehler war.
    Da spielt es wahrscheinlich auch keine Rolle das er darin nicht selbst involviert war oder Tötungen angeordnet hat.

    Bedanken kann man sich dafür bei einigen eifrigen "patrioten" die heute fast ausnahmlos eine nette Rente beziehen und meisst nicht mal dafür gerade stehen mussten.
    Hype, genau das trifft es, viel Rauch um nichts.
    Er wird freigesprochen, und fertig.

  4. #1174

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    ist Gotovina nicht die Ustasa Ikone schlechthin?

  5. #1175
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    ist Gotovina nicht die Ustasa Ikone schlechthin?
    Ist meines wissens nach Ante Pavelic

  6. #1176

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ist meines wissens nach Ante Pavelic
    achso sry verwechselt die sehn alle so gleich aus^^

  7. #1177
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    ist Gotovina nicht die Ustasa Ikone schlechthin?

    Er ist der Schrecken die Serbien durchwandert.

  8. #1178
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    achso sry verwechselt die sehn alle so gleich aus^^
    kein Problem, versteh ich ja, bist ja auch serbe

  9. #1179
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    komplett freisprechen werden sie gotovina bestimmt nicht !
    die u haft wird als abgesessene strafe angesehen werden und er kann als freier mann das gericht nach der urteilsverkündung verlassen !

  10. #1180

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Der bekommt, dass was er verdient hat, Lebenslänglich, ohne der Möglichkeit zur Vorzeitigen Entlassung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51