BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 243 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.967 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    wenn kroaten in belgrad wohnen werden sie auch nicht vertrieben.
    Naja aber diese Kroaten fordern keinen eigenen Staat. Man muss differenzieren.

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ja Stefanie, besetzt! Ca. 35% Kroatiens waren durch serbische Truppen besetzt.
    OPeration gegen Zivilisten? soso, wenn dem so wäre wären die Truppen die das Land besetzt hielten ja heute noch da...

Die andern Jungs verhalten sich schlauer als ich gerade...sie ignorieren dich einfach.

Machs gut Stefanie
    nur weil ich nicht zum verräter werde und meine religion bzw meinen namen ändere... ich kann mit eurer ignoranz leben. es ist ohnehin das einzige was ihr könnt die wahrheit zu ignorieren

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Naja aber diese Kroaten fordern keinen eigenen Staat. Man muss differenzieren.
    die kroaten haben den staat ausgerufen obwohl die hälfte serbischen menschen gehört ? warum haben sie sie vertrieben? sie hatten doch ihr land. belgrad hat nie unabhängigkeit ausgerufen nur cro. slo. crn-go. usw. aber egal wenn ich mir kroatien heute so ansehe bin ich zufrieden wenn ich den hungernden magen sehe dem ein bosnien fehlt

Vukovarac
    nur weil ich nicht zum verräter werde und meine religion bzw meinen namen ändere... ich kann mit eurer ignoranz leben. es ist ohnehin das einzige was ihr könnt die wahrheit zu ignorieren
    Und du hast sie mit Löffeln gefressen xD

die kroaten haben den staat ausgerufen obwohl die hälfte serbischen menschen gehört ? warum haben sie sie vertrieben? sie hatten doch ihr land. belgrad hat nie unabhängigkeit ausgerufen nur cro. slo. crn-go. usw. aber egal wenn ich mir kroatien heute so ansehe bin ich zufrieden wenn ich den hungernden magen sehe dem ein bosnien fehlt
    Wir auch, glaubs mir

wenn kroaten in belgrad wohnen werden sie auch nicht vertrieben.
    Na was meinst du wohl was passier wäre wenn kroatische Truppen 35% Beograds eingenomen hätten?
    Man hätte sicher gesagt, ihr wohnt ja schon lange hier, nehmt euch ruhig die Hälfte Beograds, passt schon.

Hör auf zu fantasieren

Aber das geht längst am Thema hier vorbei. Kroatien ist frei und es ist gut so wie es ist, ob du nun heulst oder nicht

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Und du hast sie mit Löffeln gefressen xD

Wir auch, glaubs mir
    hihhihihihi wie kislig.

jeder bosnische kroate träumt von einem kroatischen bosnien

Slavo
    hihhihihihi wie kislig.

Genau so wie du an eine baldige Hinrtransplantation... weil die hast du nämlich dringend nötig ljubavi :-*
    keine Angst, ich stehe hinter dir !!!! Volim te <3

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Genau so wie du an eine baldige Hinrtransplantation... weil die hast du nämlich dringend nötig ljubavi :-*
    tut mir leid schatz gehirne kann man noch nicht transplantieren. ich liebe dich auch *pusa*

Natürlich, warste mal so auf einer unserer Hochzeiten? Wir gucken immer ob keine Serben schauen dann lassen wir ganz leise "sarajevo ispod trepevica"

Vukovarac
    hihhihihihi wie kislig.

Und? Das "Problem" ist das ich "kroatischer" (LoL) Kroate bin, und ich kein Recht besitze über bosnische Innenpolitik zu urteilen und Forderungen zu stellen. Wenn die bosnischen Kroaten für ihre eigene Entität kämpfen wollen, ist das ihre Sache und dann ist es gut so, solange die Republik Kroatien nicht mitmischt
    Von daher sind wir Kroaten zufrieden - SCHACH UND MATT

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Lass die Finger von ihr, Stefanie gehört mir du Bastard