BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 243 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.877 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Darf ich daran erinnern, dass du ca. 40.000 Krajina-Serben hinter Gitter bringen willst.
    ich würde jeden faschisten auf dieser welt hinter gittern bringen, wenn ich könnte. wenn diese 40000 krajina-serben faschisten sind, ab mit ihnen.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja ihr aus Bosnien, sind ja viele nach Deutschland geflohen und habt euch dort berreichert und jetzt heult ihr rum wie schoen Jugoslavien war und lebt vermehrt in Kroatien weil nach Bosnien wollt ihr ja nicht
    Es ist jetzt natuerlich schoen und sicher in Kroatien zu leben weil wir uns eben verteidigt haben
    woher willst du wissen, wo ich lebe?? bosnien ist mir tausend mal lieber, als diese wir-sind-was-besserer-kroaten aus kroatien:

gotovina steht ja auch vor gericht, weil er nur sein land verteidigt hat. und milosevic stand vor gericht, weil er belgrad beschützt hat, als er kroatien angegriffen hat. immer der selbe mist von den selben dummen menschen.

Ich glaub dass das Video vom Spegelj sogar ein Fake ist, also er hatte das niemals behauptet sondern es wurde so zusammengeschnitten...

Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt

könntest du mir evtl. genau und detailiert sagen woran er schuld hat!

da ich in deinem fall annehmen muss, dass du sicherlich keinen blassen schimmer von
    exakten vorgängen zu dieser zeit in kroatien hast!!!

Gast829627
    Zitat Zitat von hrvat-U-srcu Beitrag anzeigen

da ich in deinem fall annehmen muss, dass du sicherlich keinen blassen schimmer von

du hast ihr als ustasa bestimmt narrenfreiheit du freak....dein avater und nick sollte man dir in deines schwules drecksloch schieben und dabei dich die kroatische hymne pupsen lassen.....

Lopov
    Zitat Zitat von hrvat-U-srcu Beitrag anzeigen

natürlich haben nur ujos eine ahnung, wenn es um gotovina geht:

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hast ihr als ustasa bestimmt narrenfreiheit du freak....dein avater und nick sollte man dir in deines schwules drecksloch schieben und dabei dich die kroatische hymne pupsen lassen.....
    das war legijas begrüßung an dich

Sein Name ist sicher unangebracht und Ivo wird schon ihm das klar machen, aber was dich angeht......bleib in deinem Rest Serbien und dann klappt es auch mit dem Nachbar

mit kroatischem Gruss

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Sein Name ist sicher unangebracht und Ivo wird schon ihm das klar machen, aber was dich angeht......bleib in deinem Rest Serbien und dann klappt es auch mit dem Nachbar

mit kroatischem Gruss

ich werd bald in vukovar srpsko kolo tanzen und du kannst weiter leergut sammeln

ich werd bald in vukovar srpsko kolo tanzen und du kannst weiter leergut sammeln

Warum nicht. Solange es nur beim Tanzen bleibt. Bezahlt man dich als Gogo Girl gut ?

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Warum nicht. Solange es nur beim Tanzen bleibt. Bezahlt man dich als Gogo Girl gut ?

für dich hab ich noch ne guten rat.............

Hrvatski vojnici su se u napadu i pri samom ulasku u naseljena mjesta ponasali kao divlje horde, podstaknutim obecanjima, da sve sto uzmu kao ratni pljen ostaje njima u vlasnistvu. Tako im je bilo obecato.

Zlocin HV je evidentan, najveci broj zlocina se desio posle naseg povlacenja prema Republici Srpskoj. Na samom prostoru Krajine, ostali su samo nemocni i stari, i nad njima su iskaljivali svoj bjes i svoju mrznju.
    Hrvatski vojnici su imali neskirvenu zelju a pogotovo odobrenje, da u Krajini uniste sve sto se krece, da se zapale i uniste najveci broj objekata, sa ciljem, da umanju bilo kakvu mogucnost povratka starosjedeoca.
    Vojnici su bili "samo" izvrsioci, a "nalogodavci" su bili u politickom/vojnom vrhu, na celu sa Franjom Tudjmanom.
    Nema zasigurno sumnje, da je postojao dogovor o zlocinackom pothvatu, sa ciljem, unistenja srpskoga naroda na prostorima cijele Hrvatske, takav je i prihvacen od "stranih sila" a i sprovodi se i danas.