BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 243 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.023 Aufrufe

Slavo
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Und? Das "Problem" ist das ich "kroatischer" (LoL) Kroate bin, und ich kein Recht besitze über bosnische Innenpolitik zu urteilen und Forderungen zu stellen. Wenn die bosnischen Kroaten für ihre eigene Entität kämpfen wollen, ist das ihre Sache und dann ist es gut so, solange die Republik Kroatien nicht mitmischt
    Von daher sind wir Kroaten zufrieden - SCHACH UND MATT

Lass die Finger von ihr, Stefanie gehört mir du Bastard
    Stefanie? Wer ist das?
    Wehe dir du kommst mir jetzt mit den billigen Ausreden von wegen nur ein guter Freund ... Ich hab schon genug von dem ganzen Scheiß mit dir
    Mach doch mit deinen Stechern herum... Schönes leben noch </3

@deinen neuen Lover: jebi ze !!! ti tschesch da vidish kada ti vidim na cestu !!! glupane jedane !!!

Vukovarac schreibt am gescheitesten hier.

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Stefanie? Wer ist das?
    Wehe dir du kommst mir jetzt mit den billigen Ausreden von wegen nur ein guter Freund ... Ich hab schon genug von dem ganzen Scheiß mit dir
    Mach doch mit deinen Stechern herum... Schönes leben noch </3

@deinen neuen Lover: jebi ze !!! ti tschesch da vidish kada ti vidim na cestu !!! glupane jedane !!!
    du trägst immer irgendeine scheiße zum thema bei. scheiße in jeder erdenklichen weise.

sind wir noch beim thema oder doch nur am verarschen wie wärs mit thread schließen. fazit er ist ein verbrecher und muss bestraft werden.

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    du trägst immer irgendeine scheiße zum thema bei. scheiße in jeder erdenklichen weise.

sind wir noch beim thema oder doch nur am verarschen wie wärs mit thread schließen. fazit er ist ein verbrecher und muss bestraft werden.
    Na wenn du das sagst wird´s schon stimmen.bSchaffen wir Den Haag am besten gleich ab

die kroaten haben den staat ausgerufen obwohl die hälfte serbischen menschen gehört ? warum haben sie sie vertrieben? sie hatten doch ihr land. belgrad hat nie unabhängigkeit ausgerufen nur cro. slo. crn-go. usw. aber egal wenn ich mir kroatien heute so ansehe bin ich zufrieden wenn ich den hungernden magen sehe dem ein bosnien fehlt
    Ähhmmm Bullshit?????

hihhihihihi wie kislig.

jeder bosnische kroate träumt von einem kroatischen bosnien
    du bist dümmer wie eine horde schweine...

Slavo

lol ... als hätte ich tonnenweise Beiträge hier hinterlassen und mich überhaupt in Politikthemen gezeigt.

Fazit ist noch nichts, wart einfach mal ab was das Gericht in Haag dazu sagt...

Wenn dich meine Meinung interessiert: ich sehe ihn weder als Held noch als Kriegsverbrecher ... sondern als stinknormalen General der dazu beigetragen hat das Kroatien befreit wird. (Mögen alle unschuldigen Opfern die während dieser Operation getötet wurden in Frieden ruhen)
    Sollte er tatsächlich Kriegsverbrechen begangen haben, und die auch bewiesen werden können, dann wird der Typ für mich nie weder ein "Held" noch sonst was sein...
    Sollte genau das Gegenteil eintreffen sprich: er wird freigelassen und ihm werden keine Kriegsverbrechen oder ähnliches bewiesen, dann werde ich mich mal auf das Urteil Den Haags beziehen und mir dann meine Meinung über ihn bilden..
    Ich hab genau weder über ihn noch über den Krieg zu urteilen so wie es die meisten Dijasporaopfer unter 18 betrifft weil ich den Krieg weder miterlebt, noch zu der Zeit gelebt habe bzw. besser gesagt noch in meinen Schachbrettwindeln pipi und kaka gemacht hab..

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    du bist dümmer wie eine horde schweine...
    du willst also sagen das ein bosnischer kroate seine mitmenschen die serben und muslime liebt.? werd nicht lächerlich.

du willst also sagen das ein bosnischer kroate seine mitmenschen die serben und muslime liebt.? werd nicht lächerlich.
    Für dich unvorstellbar das man Menschen nicht nach Pass beurteilt! Traurig

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    lol ... als hätte ich tonnenweise Beiträge hier hinterlassen und mich überhaupt in Politikthemen gezeigt.

Fazit ist noch nichts, wart einfach mal ab was das Gericht in Haag dazu sagt...

Wenn dich meine Meinung interessiert: ich sehe ihn weder als Held noch als Kriegsverbrecher ... sondern als stinknormalen General der dazu beigetragen hat das Kroatien befreit wird. (Mögen alle unschuldigen Opfern die während dieser Operation getötet wurden in Frieden ruhen)
    Sollte er tatsächlich Kriegsverbrechen begangen haben, und die auch bewiesen werden können, dann wird der Typ für mich nie weder ein "Held" noch sonst was sein...
    Sollte genau das Gegenteil eintreffen sprich: er wird freigelassen und ihm werden keine Kriegsverbrechen oder ähnliches bewiesen, dann werde ich mich mal auf das Urteil Den Haags beziehen und mir dann meine Meinung über ihn bilden..
    Ich hab genau weder über ihn noch über den Krieg zu urteilen so wie es die meisten Dijasporaopfer unter 18 betrifft weil ich den Krieg weder miterlebt, noch zu der Zeit gelebt habe bzw. besser gesagt noch in meinen Schachbrettwindeln pipi und kaka gemacht hab..
    ich finde es erstaunlich das für dich den haag entscheidet wie deine meinung ausfällt. entscheidet den haag für dich immer was richtig und falsch ist?