BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 243 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.867 Aufrufe

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    sowas erkenne ich in jedem deiner beiträge.
    Also Hellseher? Oder zeig mir mal so einen Beitag wo man das erkennt. Bin gespannt

Oder denkst du das nur weil du das Cro Wappen siehst? eh alles Ujos, richtig?

Jetzt muss der arme erst nach neuen sinnfreien Sprüchen Googlen

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss der arme erst nach neuen sinnfreien Sprüchen Googlen
    Hast du einen neuen Spielkameraden ????
    Wo findest du diese Typen bloß immer, laufen die dir zu ????

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hast du einen neuen Spielkameraden ????
    Wo findest du diese Typen bloß immer, laufen die dir zu ????
    Befürchte die fühlen sich von meinem Logo angezogen

Was will man von jemandem erwarten der nicht mal eines der welthöchsten Gerichte akzeptiert...aber er muste jetzt wohl das Licht ausmachen...vielleicht lesen wir ja später mal wieder so tolle geistige Ergüsse, lass ihn erst mal in Ruhe googeln

Slavo
    sowas erkenne ich in jedem deiner beiträge.

Ja, denn wenn man in seinen Beiträgen alle U's aufzählt die er geschrieben hat kommt man auf die Zahl "88", was eindeutig darauf schließen lässt, dass er ein Ujo ist .. natürlich achtet er auch immer darauf, dass er immer genau 88 U's benutzt ... um ja nicht als Serbenliebhaber abgestempelt zu werden...

ich finde es erstaunlich das für dich den haag entscheidet wie deine meinung ausfällt. entscheidet den haag für dich immer was richtig und falsch ist?

Alter kannst du nicht lesen?
    Ich bin nicht so eine Sorte von abgefuckten Dijaspora-Möchtegern-Internetrambos die andauernd etwas über den Krieg zu labern haben und alles kroatische gut heißen...

da ich mich bezüglich den ihm vorgeworfenen Vorfällen wenig auskenne, überlasse ich das mal den obersten Richtern...die sollen entscheiden ob er schuldig ist oder nicht... Die kennen sich ja wohl sicher besser aus und haben die nötigen Unterlagen, Beweise usw. parat ... wir können nur spekulieren, mehr nicht.. auf ihr Urteil müssen wir warten.

Oder ist es dir tatsächlich lieber, dass ich vorher schon die Meinung vertrete und sage das er kein Kriegsverbrecher ist?
    Damit du dann noch jemanden hast über den du sagen kannst, dass er ein Ujo sei? Sorry, den gefallen für deine innere Befriedigung tu ich dir nicht

Vukovarac
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ja, denn wenn man in seinen Beiträgen alle U's aufzählt die er geschrieben hat kommt man auf die Zahl "88", was eindeutig darauf schließen lässt, dass er ein Ujo ist .. natürlich achtet er auch immer darauf, dass er immer genau 88 U's benutzt ... um ja nicht als Serbenliebhaber abgestempelt zu werden...

Alter kannst du nicht lesen?
    Ich bin nicht so eine Sorte von abgefuckten Dijaspora-Möchtegern-Internetrambos die andauernd etwas über den Krieg zu labern haben und alles kroatische gut heißen...

da ich mich bezüglich den ihm vorgeworfenen Vorfällen wenig auskenne, überlasse ich das mal den obersten Richtern...die sollen entscheiden ob er schuldig ist oder nicht... Die kennen sich ja wohl sicher besser aus und haben die nötigen Unterlagen, Beweise usw. parat ... wir können nur spekulieren, mehr nicht.. auf ihr Urteil müssen wir warten.

Oder ist es dir tatsächlich lieber, dass ich vorher schon die Meinung vertrete und sage das er kein Kriegsverbrecher ist?
    Damit du dann noch jemanden hast über den du sagen kannst, dass er ein Ujo sei? Sorry, den gefallen für deine innere Befriedigung tu ich dir nicht
    Heast geh schlafen xD

du willst also sagen das ein bosnischer kroate seine mitmenschen die serben und muslime liebt.? werd nicht lächerlich.
    mann bist du blöd, sag mal wie alt bist du? Mehr wie 16 sicher nicht.

Also wenn ich sage dass nicht jeder Bos. Kroate von einer eigenen entität träumt oder gar von einer Abspaltung von BiH, dann heißt es für dich, dass sie die Serben und Bosniaken lieben? Mensch denke nicht dass jeder so ist wie du, wir haben andere Probleme...

Eigentlich sind alle unschuldig, nur arme Opfer. Und wenn man mal genau hinsieht, dann ist doch eigentlich auch gar nichts passiert... Ein kleiner Streit unter Brüdern eben.

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind alle unschuldig, nur arme Opfer. Und wenn man mal genau hinsieht, dann ist doch eigentlich auch gar nichts passiert... Ein kleiner Streit unter Brüdern eben.
    Nicht lustig, nicht mal ironisch

wie witzig alle croaten fallen plötzlich auf so ein niveau ich werde schon "schatzi", "spielkamerad" usw. genannt ich les eure beiträge nicht mehr sie haben nichts mehr mit dem thema zutun.