BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 133 von 243 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.031 Aufrufe

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    wie witzig alle croaten fallen plötzlich auf so ein niveau ich werde schon "schatzi", "spielkamerad" usw. genannt ich les eure beiträge nicht mehr sie haben nichts mehr mit dem thema zutun.
    Was erwartest du wenn du nur Müll von dir gibst, keine Argumente bringen kannst und auf Argumente der Gegenseite reagierst mit " Ich hab aber trotzdem Recht!"

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Was erwartest du wenn du nur Müll von dir gibst, keine Argumente bringen kannst und auf Argumente der Gegenseite reagierst mit " Ich hab aber trotzdem Recht!"
    [ironie]nein du hast recht[/ironie]

Vukovarac
    wie witzig alle croaten fallen plötzlich auf so ein niveau ich werde schon "schatzi", "spielkamerad" usw. genannt ich les eure beiträge nicht mehr sie haben nichts mehr mit dem thema zutun.
    Na endlich Hat lange gedauert diesen kleinen Hosenscheißer rauszuekeln. Wer ist der nächste?

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Na endlich Hat lange gedauert diesen kleinen Hosenscheißer rauszuekeln. Wer ist der nächste?
    tolle taktik nur habt ihr mich nicht rausgeekelt. aber hauptsache nichts konstruktives zum thema beitragen.

Vukovarac
    tolle taktik nur habt ihr mich nicht rausgeekelt. aber hauptsache nichts konstruktives zum thema beitragen.
    Ich dachte du ließt unsere Beiträge nicht mehr hast du uns angelogen oder hast du es dir anders überlegt xD

du beurteilst sie doch auch nach pass. für dich ist jeder serbe als kriegsverbrecher, nazi, oder sonstwas abgestempelt wir sind ja das böse volk und haben nur dreck am stecken.
    Ihr macht es uns auch wirklich leicht.

Nacionalistički i uvredljivi grafiti: "Pale mi se džamije"

24SI - Novi nacionalistički i uvredljivi grafiti pojavili su se u četvrtak ujutro na zidu jednog napuštenog ugostiteljskog objekta te na obližnjoj cesti u vukovarskoj četvrti Borovo naselje.

Policija je izvijestila da im je u četvrtak dojavljeno o postojanju grafita u Ulici vile Velebita kojima je nepoznati počinilac ćiriličnim pismom na cesti ispisao "Srbija", zatim četiri slova S, poruku "F… off ustaše", dok je na zidu napisano "Pale mi se džamije". Osim poruke, nepoznati je grafiter i nacrtao scenu paljenja džamije!?

Uvredljivi grafiti / tportal

24sata.info - Nacionalisti

Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr macht es uns auch wirklich leicht.

Nacionalistički i uvredljivi grafiti: "Pale mi se džamije"

24SI - Novi nacionalistički i uvredljivi grafiti pojavili su se u četvrtak ujutro na zidu jednog napuštenog ugostiteljskog objekta te na obližnjoj cesti u vukovarskoj četvrti Borovo naselje.

Policija je izvijestila da im je u četvrtak dojavljeno o postojanju grafita u Ulici vile Velebita kojima je nepoznati počinilac ćiriličnim pismom na cesti ispisao "Srbija", zatim četiri slova S, poruku "F… off ustaše", dok je na zidu napisano "Pale mi se džamije". Osim poruke, nepoznati je grafiter i nacrtao scenu paljenja džamije!?

Uvredljivi grafiti / tportal

24sata.info - Nacionalisti
    Was hat das mit Gotovina zu tun. Ich bitte dich, wenn du dich hier aufspielen willst, eröffne darüber ein eigenes Thema, aber ich denke Legija hat das schon getan vor ein paar Wochen.

Gut und Stefan_RS du solltest überhaupt mal einen Gang zurückschalten. Konstruktives hast du nichts beigetragen.

Wenns so weiter geht werdet ihr beiden aus dem Thread geschmissen. Kein Scherz.

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Gotovina zu tun. Ich bitte dich, wenn du dich hier aufspielen willst, eröffne darüber ein eigenes Thema, aber ich denke Legija hat das schon getan vor ein paar Wochen.

Gut und Stefan_RS du solltest überhaupt mal einen Gang zurückschalten. Konstruktives hast du nichts beigetragen.

Wenns so weiter geht werdet ihr beiden aus dem Thread geschmissen. Kein Scherz.
    ich habe meine konstruktive meinung abgegeben

was zurück kam waren jedoch "witzige" kommentare.

bolan
    ah konstruktiv nennt man das

close ?