BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 139 von 243 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.056 Aufrufe

  1. #1381

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Habe diese Reportage des montenegrinischen Fernsehen gefunden in mehreren Teilen über den Krieg gegen DUBROVNIK und Kroatien !!

    Aber ,der Plan gegen kroatien ist nicht aufgegangen ,obwohl die kroatischen Gegner in Überzahl waren !

    30.000 Montenegro/Serb gegen 2000 CRO Soldaten !









  2. #1382

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Ante Ante svi smo za te, svi smo za te i uvik cemo biti. Ante Ante zivot za te, zivot za te jesi heroj rata, ti si Ante Legenda Hrvata !!!!!

    geh mit den albanern spielen,du kind

    ich hab hier noch keinen serben gelesen der mutmassliche kriegsverbrecher hochjubeln lässt.

    bei kroaten und albaner zumindest hier im forum scheint das normal zu sein.

  3. #1383
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    geh mit den albanern spielen,du kind

    ich hab hier noch keinen serben gelesen der mutmassliche kriegsverbrecher hochjubeln lässt.

    bei kroaten und albaner zumindest hier im forum scheint das normal zu sein.
    witz des jahres

  4. #1384

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    witz des jahres
    maaan du denkst jeder von uns hat den mladic überm bett hängen ? ich denke das hat keiner von uns.

  5. #1385
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von SMEKER Beitrag anzeigen
    maaan du denkst jeder von uns hat den mladic überm bett hängen ? ich denke das hat keiner von uns.
    nein mann, ich hab genug serbische freunde bei denen ich auch zuhause war und so


    aaaaaber hier waren genug serbische user unterwegs die mladic karadzic und wen auch immer verharmlost haben und sogar als helden dargestellt haben...

  6. #1386
    MaxMNE
    falscher thread, izvina

  7. #1387
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.230
    Prosvjed potpore generalu A. Gotovini danas u Pakoštanima

    Organizatori na svojoj web stranici kažu kako pružaju duhovnu potporu hrvatskim generalima, ali i haškim sucima da donesu ispravnu i oslobađajuću presudu

    Zadnja izmjena prije 1 sat i 23 minute Piše: Ivana Živko

    Reuters Plakati nakon podizanja optužnice protiv Gotovine
    U Pakoštanima, mjestu gdje je Ante Gotovina proveo djetinjstvo, u petak u 18 sati počinje okupljanje potpore optuženom generalu. Okupljanje ispred crkve su organizirali branitelji, a podupire ga i HSP. Organizatori na svojoj web stranici kažu kako pružaju duhovnu potporu generalima, ali i haškim sucima da donesu ispravnu i oslobađajuću presudu hrvatskim generalima po svim točkama optužnice. Branitelji najavljuju i 'doček oslobađajućih haških presuda' generalima Gotovini. Čermaku i Markaču na Trgu bana Jelačića u Zagrebu i to 15. travnja kada je izricanje prvostupanjske presude.
    Am 15 April wird entschieden.

    Bei einer Verurteilung rechne ich mit den schlimmsten Szenarien im Land und dem aus der europäischen Integration.

  8. #1388
    Grasdackel
    Gibt ´n Freispruch.

  9. #1389
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Am 15 April wird entschieden.

    Bei einer Verurteilung rechne ich mit den schlimmsten Szenarien im Land und dem aus der europäischen Integration.

    bin auch gespannt. Ich gehe davon aus ,daß er am Freitag freigesprochen wird. Was ich bis heute nicht verstanden habe, ist der Zeitraum der Untersuchungen.

  10. #1390
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577


    So, musste auch mal gesagt werden !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51