BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 141 von 243 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.788 Aufrufe

  1. #1401
    Remzudin
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Prozess gegen Ex-General Gotovina

    Kroatischer Militärführer leitete berüchtigte "Operation Sturm", bei der 1995 die Republik Serbische Krajina zurückerobert wurde.

    Den Haag - Vor dem Kriegsverbrechertribunal der Vereinten Nationen in Den Haag hat am Montag der Prozess gegen den kroatischen General Ante Gotovina begonnen. Die erste Sitzung war allerdings Verfahrensfragen vorbehalten und schon nach einer halben Stunde beendet.


    derStandard.at


    Der Freispruch kommt immer näher.



    Der Freispruch kommt immer näher.


    Muahahahahahaha.........da wäre ich mir aber nicht so sicher !!!

    Da habe Ich auch ein Wörtchen mitzureden,sollte ich nur eine einzige
    kleine Schuld sehen,dann ficke Ich deinen General.

    PS: Ratko ist bereits schon Tot

  2. #1402
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Drecksfaschist. Erst Kinder und Frauen töten und vertreiben und jetzt die Heldenanhimmlung von ahnungslosen Propagandaopfer geniessen.

    U Pm mit dir.
    smiri hormone sinko... bit ce i tebi kad tad bolje, samo lijepo uziamj svoje tabletice svaki dan i sve ce da bude u redu stobom

  3. #1403
    Esseker
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    smiri hormone sinko... bit ce i tebi kad tad bolje, samo lijepo uziamj svoje tabletice svaki dan i sve ce da bude u redu stobom
    Da ist wohl jemand ganz pöööse und geemein wenn man seinen Führer beleidigt, hm?

  4. #1404
    Remzudin
    Ich habe herum geGoogelt was das Zeug hält,konnte aber kein einziges Bild
    von dem General finden. Kann jemand so freundlich sein und mir den General
    zeigen,weil Ich ihn scannen muß und dann überlegen,ob ich die Pyramidentechnik
    oder die Nadelstichopration benutzen muß.

  5. #1405
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Ich habe herum geGoogelt was das Zeug hält,konnte aber kein einziges Bild
    von dem General finden. Kann jemand so freundlich sein und mir den General
    zeigen,weil Ich ihn scannen muß und dann überlegen,ob ich die Pyramidentechnik
    oder die Nadelstichopration benutzen muß.
    Es ist der wo kniet

  6. #1406

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich kenn mich mit dem Fall Gotovina nicht aus (was wird ihm eigentlich konkret vorgeworfen), aber wenn ich mir die ganzen Horden anschaue die schreien, dass er ein Heroj und Unschuldig ist, kann ich mir schlecht vorstellen, dass das der Wahrheit entspricht..

  7. #1407
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit dem Fall Gotovina nicht aus (was wird ihm eigentlich konkret vorgeworfen), aber wenn ich mir die ganzen Horden anschaue die schreien, dass er ein Heroj und Unschuldig ist, kann ich mir schlecht vorstellen, dass das der Wahrheit entspricht..
    Die Anklagepunkte der revidierten Anklageschrift lauten unter anderem:
    • Tötung von mindestens 37 Personen (nach der alten Anklageschrift ging man von 150 Personen aus)
    • Plünderung privaten und öffentlichen Eigentums
    • Brandschatzung und Zerstörung von Dörfern und Städten
    • Vertreibung von mehreren zehntausend Serben
    Viele schreien hier Heroj und so, weil sie wenig Ahnung von Krieg haben und denken, nur weil alle für den sind, müssen sie als Vorzeigekroaten auch für ihn sein...

  8. #1408
    Grasdackel
    Unschuldig, zu 100 %

  9. #1409
    Remzudin
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen


    na toll
    mit dem Photo kann Ich nichts anfangen !!

    Ich brauche ein Frontal-Photo,wo Ich das Herz treffen kann oder
    das linke Auge.


  10. #1410
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    na toll
    mit dem Photo kann Ich nichts anfangen !!

    Ich brauche ein Frontal-Photo,wo Ich das Herz treffen kann oder
    das linke Auge.


    Ich glaube du brauchst mehr Hirn.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51