BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 143 von 243 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.052 Aufrufe

Esseker
    Von welcher vollstreckung redet der typ?

Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Von welcher vollstreckung redet der typ?
    Hinrichtung?

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Hinrichtung?
    achso

Viele schreien hier Heroj und so, weil sie wenig Ahnung von Krieg haben und denken, nur weil alle für den sind, müssen sie als Vorzeigekroaten auch für ihn sein...
    und du bist der, wo sich überall und zu allem zu 100 % auskennt...

dir wäre es auch lieber eine sao krajina und istocna slavonija unter den serben, als unter dem rechtmäßgen besitzer...

Cvrcak
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    spam ???? o.k kein Problem

danke für deinen Hinweis,die Vollstreckung wird durchgeführt
    Bist du ein Profikiller

Esseker
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen

dir wäre es auch lieber eine sao krajina und istocna slavonija unter den serben, als unter dem rechtmäßgen besitzer...
    Haha die letzten Zeilen waren absehbar, typisch für euch, vorzeigekroaten.

Sobald ich gegen einen Kriegsverbrecher bin, bin ich für die Krajina und für das serbisch besetzte Slawonien. Mein Vater ist beim Krieg in Slawonien umgekommen, also ne seri ako nemas pojma budaletina jedna tupava.

Cvrcak

Sobald ich gegen einen Kriegsverbrecher bin, bin ich für die Krajina und für das serbisch besetzte Slawonien. Mein Vater ist beim Krieg in Slawonien umgekommen, also ne seri ako nemas pojma budaletina jedna tupava.
    Dobro. Nije to razlog da se ponašaš tako bahato.

Posavljak
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen

Genau das ist das Problem, hier im Forum austeilen auf andere Völker kann man, aber wenn es um eigene ziele und Interessen geht hält man sich für richtig.

Du kannst sagen was du willst aber wenn Gotovina übertrieben hat dann hat er übertrieben.

• Tötung von mindestens 37 Personen (nach der alten Anklageschrift ging man von 150 Personen aus);
    • Plünderung privaten und öffentlichen Eigentums
    • Brandschatzung und Zerstörung von Dörfern und Städten
    • Vertreibung von mehreren zehntausend Serben

Auch Franjo hätte man angeklagt genau so wie den Hund Milosevic, sind alles gleiche Hunde.

mein beileid für dich und deine familie

a ti ko fol imas pojma, jel sabane jedan, gibt dir wappler trotzdem nicht das recht mich zu beleidigen

anscheinend bist du hier der einzige normale kroate, weil du als einziger hier den gotovina für schuldig hält und wir anderen die ihn nicht für schuldig halten sind fascho-ustasa-kroaten, oder wie siehst du das?

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem, hier im Forum austeilen auf andere Völker kann man, aber wenn es um eigene ziele und Interessen geht hält man sich für richtig.

Du kannst sagen was du willst aber wenn Gotovina übertrieben hat dann hat er übertrieben.

• Tötung von mindestens 37 Personen (nach der alten Anklageschrift ging man von 150 Personen aus);
    • Plünderung privaten und öffentlichen Eigentums
    • Brandschatzung und Zerstörung von Dörfern und Städten
    • Vertreibung von mehreren zehntausend Serben
    Auch Franjo hätte man angeklagt genau so wie den Hund Milosevic, sind alles gleiche Hunde.
    was hat gotovina von diesen anklagepunkten persönlich gemacht?

hat er jemanden umgebracht, hat er geplündert, hat er häuser verbrannt, hat er eigenmächtig alle serben vertrieben?