BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 144 von 243 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.004 Aufrufe

  1. #1431
    Posavljak
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    was hat gotovina von diesen anklagepunkten persönlich gemacht?

    hat er jemanden umgebracht, hat er geplündert, hat er häuser verbrannt, hat er eigenmächtig alle serben vertrieben?
    Man konnte es auch anders machen als mit Bombardierungen zu übertreiben. In der Stadt Knin hat man mehre unschuldige Serben die aufgegeben haben einfach platt gemacht. Sie stellten dort sogar die Mehrheit und haben aufgegeben trotzdem hat Gotovina hart durchgegriffen..

    Jemand sitzt nicht umsonst im Haag.

  2. #1432
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Man konnte es auch anders machen als mit Bombardierungen zu übertreiben. In der Stadt Knin hat man mehre unschuldige Serben die aufgegeben haben einfach platt gemacht. Sie stellten dort sogar die Mehrheit und haben aufgegeben trotzdem hat Gotovina hart durchgegriffen..

    Jemand sitzt nicht umsonst im Haag.

    Serbische Lügenpropaganda.
    Hast du sicherlich von krajinaforce.

  3. #1433
    Posavljak
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Serbische Lügenpropaganda.
    Hast du sicherlich von krajinaforce.
    Werden wir ja sehen wenn das Urteil gesprochen ist, ob dann noch jemand Held sagen darf, in diesem Forum. Ich selbst bin kein Serbe, aber die Wahrheit ist halt so und kann nicht geändert werden, mit Sprüchen wie ja sie haben angefangen.

  4. #1434
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Werden wir ja sehen wenn das Urteil gesprochen ist, ob dann noch jemand Held sagen darf, in diesem Forum. Ich selbst bin kein Serbe, aber die Wahrheit ist halt so und kann nicht geändert werden, mit Sprüchen wie ja sie haben angefangen.
    warum leugnest du deine Herkunft ? Steht dazu .

  5. #1435
    Posavljak
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    warum leugnest du deine Herkunft ? Steht dazu .
    Immer die gleiche scheiße, frag doch wen du willst, ich bin kein Serbe. Für dich ist doch jeder direkt ein Serbe, der die Serben mal in Schutz nimmt.

  6. #1436

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    warum leugnest du deine Herkunft ? Steht dazu .
    ...Im Jugoland kann jeder alles sein. Es genügt ein kurzer Gang in die nächste Kirche...

  7. #1437
    Posavljak
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    ...Im Jugoland kann jeder alles sein. Es genügt ein kurzer Gang in die nächste Kirche...

    Tito war um einiges härter als wir und er war auch kein Serbe. In manchen teilen Kroatiens wird Tito sogar nicht mal als Kroate gesehen oder anerkannt. Man sieht deutlich den Hass der Völker, da er sich für alle gerecht eingesetzt hat.

    Man unterscheidet sich erst von den anderen wenn man einen eigenen politischen weg einschlägt und nicht so wie das Bauern Syndrom, kaum hasst einer eine bestimmte Person, machen das gleich die anderen auch. Tito hat einen eigenen weg gehabt, indem er sich auch für alle einsetze und auf allen Seiten geschlichtet hat. Da gab es auch damals Kroaten, die storys über ihn erzählten das er Serbe sei.

  8. #1438

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    essellecker sowas dummes wie dich sieht man selten :

  9. #1439
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.198
    Die Frage ist doch was passiert wäre wenn es keinen Gotovina oder jemanden in seiner Rolle gegeben hätte!

    Dann wäre die Zahl der Toten ähnlich hoch wie in Bosnien. Auch auf eine RSK kann ich und jeder andere dort gerne verzichten!

  10. #1440
    Posavljak
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    essellecker sowas dummes wie dich sieht man selten :
    Als Kroate und zugleich Moderator in diesem Forum verhält er sich richtig. Er ist unparteiisch und das ist die einzige richtige Entscheidung, bis kein Urteil gefällt ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51