BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 146 von 243 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.969 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebali te muslimani i peti korpus.
    Was ist den dein Problem jetzt? Du und BIH braucht euch doch nicht bei Kroatien zu bedanken, da sie ja auch nichts geleistet haben für BIH, ganz im gegenteil, das weist du doch, da schreib ich mal fakten die von euch kommen und das passt euch dann immer noch nicht, eure gefühlsschwankungen haben noch nicht mal Frauen in den Wechseljahren

Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Was ist den dein Problem jetzt? Du und BIH braucht euch doch nicht bei Kroatien zu bedanken, da sie ja auch nichts geleistet haben für BIH, ganz im gegenteil, das weist du doch, da schreib ich mal fakten die von euch kommen und das passt euch dann immer noch nicht, eure gefühlsschwankungen haben noch nicht mal Frauen in den Wechseljahren
    Du reimst dir immer und immer wieder was zusammen, ich habe zu dir gesagt das die ARBiH zusammen mit HV und HVO vorgegangen sind, auch das die Oluja Bihac befreit hat bezweifelt keiner aber dazu gehören auch die Vorstösse der ARBiH aus Süden und Zentralbosnien wo man sich mit der Kraijna verbunden hat. Trotz allem muss man jetzt nicht ständig danke Hrvatska sagen den sie haben auch von uns Profitiert aber auch wegen dem Konflikt fällt es einem nicht leicht wie mir wo in Gornji Vakuf geboren ist, andere denken wiederum anders.

kenozoik
    Du reimst dir immer und immer wieder was zusammen, ich habe zu dir gesagt das die ARBiH zusammen mit HV und HVO vorgegangen sind, auch das die Oluja Bihac befreit hat bezweifelt keiner aber dazu gehören auch die Vorstösse der ARBiH aus Süden und Zentralbosnien wo man sich mit der Kraijna verbunden hat. Trotz allem muss man jetzt nicht ständig danke Hrvatska sagen den sie haben auch von uns Profitiert aber auch wegen dem Konflikt fällt es einem nicht leicht wie mir wo in Gornji Vakuf geboren ist, andere denken wiederum anders.
    ma kome se opravdas

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    pagaze, vidin da imas hrvatski jezik u malom prstu... aj reci dal san pogodija iz prve... al si iz viteza/travnika?
    Soviele Kroaten gibt es dort doch garnicht, aber dein gedankengang ist nicht schlecht, die wahrscheinlichkeit einen Kroaten aus dieser gegend in der Diaspore zu finden ist doch deswegen um so höher und wir beide kennen doch die Gründe dafür.

Ich selber bin wie Zenicann sagt Bosniak, aber Katholisch, kakvi Hrvat, ali mozda u malom prstu imam nesto hrvatski

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ma kome se opravdas
    moram njemu, der hat schon mehere Fakes wegen mir erstellt.

Soviele Kroaten gibt es dort doch garnicht, aber dein gedankengang ist nicht schlecht, die wahrscheinlichkeit einen Kroaten aus dieser gegend in der Diaspore zu finden ist doch deswegen um so höher und wir beide kennen doch die Gründe dafür.

Ich selber bin wie Zenicann sagt Bosniak, aber Katholisch, kakvi Hrvat, ali mozda u malom prstu imam nesto hrvatski
    Ungefähr, du bist bestimmt aus Zentralbosnien und deswegen so auf Bosniaken verschossen.

kenozoik

was heisst den gibt es nicht viele? aber es ist weder das thema, noch hab ich interesse mich dir was erklären oder aufzeigen zu müssen... ich schaue auf das ganze sowieso mit anderen augen als du und deine provokationen kannst dir doch einfach sparen...

kenozoik
    moram njemu, der hat schon mehere Fakes wegen mir erstellt.
    nocna moro

Du stellst beide auf eine Stufe nach dem Motto ohne eine gemeinsame Operation in bezug auf BIhac hätte es nicht diesen erfolg gegeben und da bin ich einer andren Meinung den, war es nicht so ,das man die Kroaten doch gebeten hat mit der Oluja so schnell wie möglich zu beginnen da man doch kurz vor dem fall war? Wir alle kennen die Situation und das schicksaal was die Kroaten in deiner Region erleiden mussten dies ist mit den Muslime aus der Ost RS vergeleichbar.

Bedanken brauchst du dich nicht warum auch, auch habe ich allgemein keine schlechte meinung über Bosnier nur wenn du schon was erzählts dann bitte keine Halbwahrheiten wie in deinem bsp. jetzt

mashallah mashallah