BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 243 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.045 Aufrufe

Ob verurteilt oder nicht. Die Toten werden nicht mehr lebendig.
    Hier führen sich die User auf, als ob es um einen Fußballverein geht

@Kroaten (außer esseker)
    ob er nun verurteilt wird oder nicht. Kroatien bleibt kroatien. Und er ist ja nicht ein Familienangehöriger von euch.

@Gotovina Hater(incl.esseker)
    ob er nun verurteilt wird oder nicht. Kroatien bleibt Kroatien. Und persönlich wird sich für euch nichts ändern.

@ all
    die Toten bleiben tot. Sollen wir froh sein, dass es kein Krieg mehr gibt.

Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hmmmm......
    Du nimmst die Aussagen der Kirche, des korrupten Kardinals und der HDZ-geleiteten Pseudoheiligen Ansammlung ernst? Oh man...

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    aaaaalter... das hab ich bisher überlesen... klassifizierung: dümmster post seit anbeginn des internets...
    I ja tebe :'*

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Livnjak ist der größte depp im Forum....
    und batakanda. Beide die achso stolzen Ujos im Forum haha

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    pa dobro kad ga jebavaju ovdje po nekad, al' inace je dobar momak
    ajoooj herceg herceg, mich kann keiner jebat. Vorallem nicht so halbe Portionen wie batakanda oder Livnjak. Solche kinder kenne ich schon lange, hab ich auch in meiner Familie usw. Die haben 0 Objektivität, alles was kroatische ist muss gut sein , nach ihnen und natürlich ist Gotovina der Held, obwohl er, wie sie sagten, selber nur der Befehlsgeber war... Failfail

Esseker
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ob verurteilt oder nicht. Die Toten werden nicht mehr lebendig.
    Hier führen sich die User auf, als ob es um einen Fußballverein geht

@Kroaten (außer esseker)
    ob er nun verurteilt wird oder nicht. Kroatien bleibt kroatien. Und er ist ja nicht ein Familienangehöriger von euch.

@Gotovina Hater(incl.esseker)
    ob er nun verurteilt wird oder nicht. Kroatien bleibt Kroatien. Und persönlich wird sich für euch nichts ändern.

@ all
    die Toten bleiben tot. Sollen wir froh sein, dass es kein Krieg mehr gibt.

Sind ja nicht alle Kroaten, ausser mir, gegen Gotovina. Übrigends ein guter Beitrag, hast Recht, wir führen uns wirklich auf, als wäre seine Schuld und seine Unschuld ein Derby und kein mutmaßiges Kriegsverbrecher.

kenozoik
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du nimmst die Aussagen der Kirche, des korrupten Kardinals und der HDZ-geleiteten Pseudoheiligen Ansammlung ernst? Oh man...

I ja tebe :'*

und batakanda. Beide die achso stolzen Ujos im Forum haha

ajoooj herceg herceg, mich kann keiner jebat. Vorallem nicht so halbe Portionen wie batakanda oder Livnjak. Solche kinder kenne ich schon lange, hab ich auch in meiner Familie usw. Die haben 0 Objektivität, alles was kroatische ist muss gut sein , nach ihnen und natürlich ist Gotovina der Held, obwohl er, wie sie sagten, selber nur der Befehlsgeber war... Failfail
    reisst dein maul ziemlich weit auf mit halbe portion und so... 0 objektivität... alter, du hast keine ahnung wer ich bin das kind würde mit dir den boden aufwischen...

Esseker
    reisst dein maul ziemlich weit auf mit halbe portion und so... 0 objektivität... alter, du hast keine ahnung wer ich bin das kind würde mit dir den boden aufwischen...
    So übers Internet wirkst du genauso gefährlich für mich, wie ich für dich Also gar nciht

0 objektivität? Naja ich kenne deine Aussagen schon lange.

also diese "Bischöffe" hätten lieber die Klappe halten sollen, seit wann erstellen die denn Expertiesen über Kriegsführung und Kriegsereignisse?

Esseker
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also diese "Bischöffe" hätten lieber die Klappe halten sollen, seit wann erstellen die denn Expertisen über Kriegsführung und Kriegsereignisse?
    Diese Bischhöffe haben auch den Krieg damals praktisch gesegnet... pfui teufel..
    Glaube und Religion ja... aber unsere Kirche und die ganzen Kardinäle sind korrupt und unbrauchbar...

kenozoik
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    So übers Internet wirkst du genauso gefährlich für mich, wie ich für dich Also gar nciht

0 objektivität? Naja ich kenne deine Aussagen schon lange.
    ich muss niemanden was beweisen, am allerwenigsten über's internet oder dir... ich hab mein "soll" längstes erfüllt und bin in pension mit "gefährlich sein"...

aber für ein tänzchen mit dir wäre ich zu haben, so ist es ja nicht

Esseker
    ich muss niemanden was beweisen, am allerwenigsten über's internet oder dir... ich hab mein "soll" längstes erfüllt und bin in pension mit "gefährlich sein"...

aber für ein tänzchen mit dir wäre ich zu haben, so ist es ja nicht
    Oh nein, rede ich etwa hier mit einem Kriegsveteran, ehemaligen Boxer oder ehemaligen Türsteher? Wir hatten alle Schauspieler schon hier.. :-* evo ti pusa, i ja sam za ples.

kenozoik
    nö, bin weder veteran, noch boxer, türsteher hab ich mal aushilfsweise gemacht und ist nicht so prikelnd, nicht meine welt... hatte andere ticks, die mich aber auch nicht gefährlich oder so machen... ich bin nicht gefährlich (wie idiotisch hört sich dass denn an), aber brüllende affen wie dich hab ich schon viele vor mir gehabt, von osijek über zagreb und rijeka, manche haben mich eines besseren belehrt, manchen war ich der lehrer und so halt eben