BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 159 von 243 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.929 Aufrufe

Das wichtige ist auch nicht ob sich unser Leben morgen ändert...unser Leben hat sich geändert als unter Gotovinas Kommando unser Land befreit wurde und damit auch der Krieg ein Ende fand!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein Video, ein Stück Papier, irgenwas das bestätigt das er das Töten von Zivilisten angeordnet hat. Sowas gibt es einfach nicht. Im Gegenteil!
    denkst du er hat alles auf video aufgenommen als er den befehl gab zivilisten zu töten? bist du noch ganz frisch im kopf? sowas gibt es nicht, aber es gibt zeugen und anghörige die das bestätigen können, außerem es gab bei diese operation auch geheimagenten die alles beobachtet haben was da abging. du scheinst nicht viel von krieg zu verstehen.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ma kurac. SOll er doch morgen frei kommen. mir doch scheiss egal. Ich muss trotzdem noch meine Steuern zahlen.
    hast du angehörige verloren? wenn nein dann steck dir deinen kurac einfach in den arsch und sei ruhig, du steuerzahler.

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ok, oluja militäroperation blablabla...

im krieg gibts tote... das kann man nicht vermeiden, egal wie professionell und chirurgisch genau man es versucht durchzuziehen... fakt ist dass gotovina nie befehl gab, im gegenteil, davor warnte, mutwillig zu brandschatzen und zivilisten zu töten...

ihr werdet lachen, aber auch grossmütter schossen unverhofft aus einer ak... für manch einen für euch unvorstellbar und lächerlich, aber kein einzelfall... kommst ein ein dorf, militär weg, aber auf einmal knallts von irgendwo her... und was findest im haus, eine grossmutter mit ak... na super... sind paar kroatische soldaten so draufgegangen...

keine rechtfertigung um gegen zivilisten oder so vorzugehen, bei weitem nicht... aber im krieg gelten andere regeln und bei so einer riesigen militäroperation kann man sagen, dass die kollateralschäden im rahmen blieben...
    Allein schon die über 100.000 Kroaten die vertrieben wurden und schlimmeres, ganz klar das da auch ein paar Freaks dabei waren die Rache wollten, aber das lag sicher nicht in Gotovinas Hand

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hast du angehörige verloren? wenn nein dann steck dir deinen kurac einfach in den arsch und sei ruhig, du steuerzahler.
    hätte die oluja nicht kurz vor Banja luka halt gamacht, hätte ich bestimmt Angehörige verloren.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    denkst du er hat alles auf video aufgenommen als er den befehl gab zivilisten zu töten? bist du noch ganz frisch im kopf? sowas gibt es nicht, aber es gibt zeugen und anghörige die das bestätigen können, außerem es gab bei diese operation auch geheimagenten die alles beobachtet haben was da abging. du scheinst nicht viel von krieg zu verstehen.
    Es gibt auch Videos wo er befiehlt Zivilisten nicht anzufassen etc.! Komm mal runter
    Und da sind wir beim Punkt! Es gibt Zeugen für alles mögliche, unmengen an Daten und Fakten und wenn ein Gericht Jahre lang braucht um sich einen Überblick zu verschaffen kannst du doch nicht innerhalb von Minuten hier eine Schuld feststellen! Falls doch, bewirb dich in Den Haag

kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ma kurac. SOll er doch morgen frei kommen. mir doch scheiss egal. Ich muss trotzdem noch meine Steuern zahlen.
    wenn dme so ist, warum schwirrst du überhaupt in einem forum rum und gibst deinen senf dazu? sicher hat es eine bedeutung, mit einer verteilung (nedaj Boze), würden wir auf die selbe stufe wie der agressor gestellt... furchtbar, für was haben denn all die leute ihr leben gegeben? für was? damit sie nacher selber die bösen sind? das darf nicht sein...

Das einzige was sich hier im BF ändert ist:
    Verurteilt: Avatar von Ante wird verboten
    Freispruch: Auf fast jedem Avatar wird Ante zu sehen sein.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Videos wo er befiehlt Zivilisten nicht anzufassen etc.! Komm mal runter
    Und da sind wir beim Punkt! Es gibt Zeugen für alles mögliche, unmengen an Daten und Fakten und wenn ein Gericht Jahre lang braucht um sich einen Überblick zu verschaffen kannst du doch nicht innerhalb von Minuten hier eine Schuld feststellen! Falls doch, bewirb dich in Den Haag
    ja ich würde mich gern in den Haag bewerben als henker , wenn dort auch die todesstrafe durchgefürht wird.

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wenn dme so ist, warum schwirrst du überhaupt in einem forum rum und gibst deinen senf dazu? sicher hat es eine bedeutung, mit einer verteilung (nedaj Boze), würden wir auf die selbe stufe wie der agressor gestellt... furchtbar, für was haben denn all die leute ihr leben gegeben? für was? damit sie nacher selber die bösen sind? das darf nicht sein...
    Ich glaube nicht, dass das kroatische Volk bei einer morgigen Verurteilung Antes als böse abgestempelt wird. Das selbe gilt auch für das serbische Volk. Sind wir etwa böse, nur wegen Radovan und Co.?