BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 243 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.788 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Langsam versteh ich, warum tito extremisten auf den goli otok geschickt hat(das betrifft nicht gotovina sondern einen user hier im forum)
    Zu gotovina: Er mag sein Land verteidigt haben, aber ich bin mir sicher er hat auch unschuldige umgebracht, denn Krieg ist nie sauber

  2. #152

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Es gibt Filmmaterial wo Gotovina die Order erläßt ,
    Die Zivilisten zu verschonen , soll er jetzt jeden Soldaten darauf
    überprüfen ob er sich daran hält?
    Was erwarten die Leute bei Krieg , das gekämpft wird , aber das kein Blut fließt. Ma Nemoj.

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wir wurden hinterhaeltig angegriffen (stimmt wie Pearl Harbor) aber nur mit dem unterschied das wir keine Waffen sowohl eine Armee hatten. Das einzigste was wir hatten und war unser Stolz und unsere Liebe zu unserem Land ( unser Kroatien) und diese war so stark das wir auch gewonnen haben und das gegen Feinde die bewaffnet waren und viele die weggeschaut haben und daher Freiheit fuer Gotovina
    Natürlich
    Die armen Kroaten wurden von den bösen Serben allesant ohne Waffen massakriert. Erzähl keinen Blödsinn, ihr hattet genau wie die Serben Waffen und zwar aus Ungarn und von den USA.Dazu kam dann noch die NATO. Gotovina gehört genau wie alle anderen ustasas und cetniks ins Gefängnis

  4. #154

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Cermak soll in den Knast, der Penner hat sich bis zum geht nicht mehr an Staatseigentum berreichert mit seiner Tiffon und jetzt ist das ganze Geld in der Schweiz.
    Gotovina soll frei kommen.
    Er war nicht der einzige, alle Generäle und Politiker haben sich auf Kosten der Leben der einfachen Menschen und Soldaten berreichert, uns verarscht und unser ehemaliges gemeinsames Land zerstört
    Dafür gehören die alle hinter Gitter, ALLE.

  5. #155

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kastrioti Beitrag anzeigen
    Wir "Balkanesen" müssen akzeptieren, dass unsere Politik nicht auf Vertreibung basieren darf. Lassen wir die Richter, Verteidiger und Staatsanwälte arbeiten.

    Wenn es bewiesen wird, dass jemand, egal Albaner, Serbe, Bosnier oder Kroate, KRiegsverbrechen begangen hat, dass muss dieser verurteil werden. Es kann nicht sein, dass Kosovo wegen eines Hardinajs, Serbien wegen eines Mladics, Kroatien wegen eines Gotovinas, aufgehalten wird, einen Platz in der EU zu bekommen. Wenigstens hat Haradinaj sich freiwillig gestellt. Mann muss als ehem. Militärkommandant, die Opferbereitschaft zeigen und nicht sein Volk aufhalten. Wofür hatten diese Kommandanten gekämpft, damit sie heute ihr Volk auffhalten?

    Na Endlich ein kluger, der alles auf den Punkt bringt
    Kann nur zustimmen

  6. #156
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es gibt Filmmaterial wo Gotovina die Order erläßt ,
    Die Zivilisten zu verschonen , soll er jetzt jeden Soldaten darauf
    überprüfen ob er sich daran hält?
    Was erwarten die Leute bei Krieg , das gekämpft wird , aber das kein Blut fließt. Ma Nemoj.

    Tja, diese Tatsache wird ignoriert.

  7. #157
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mir egal was er kriegt..........der nächste krieg wird schon kommen dann sorgen wir serben selbst für gerrechtigkeit....

    Suess

  8. #158
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es gibt Filmmaterial wo Gotovina die Order erläßt ,
    Die Zivilisten zu verschonen , soll er jetzt jeden Soldaten darauf
    überprüfen ob er sich daran hält?
    Was erwarten die Leute bei Krieg , das gekämpft wird , aber das kein Blut fließt. Ma Nemoj.

    wo ist denn dieses Filmmaterial?

    Ja....Gotovina hat verteidigt....hunderttausende Krajina-serben sind geflohen....so verschont man die Zivilbevölkerung....mal abgesehen von einigen hundert massakrierten Serben in dieser unglaublich heroischen Aktion Gotovinas....ne, is schon klar!

  9. #159
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    wo ist denn dieses Filmmaterial?

    Ja....Gotovina hat verteidigt....hunderttausende Krajina-serben sind geflohen....so verschont man die Zivilbevölkerung....mal abgesehen von einigen hundert massakrierten Serben in dieser unglaublich heroischen Aktion Gotovinas....ne, is schon klar!

    Das Video wurde sogar im Fernsehen gezeigt.
    Such ein wenig, ist bestimmt irgendwo auf youtube.

  10. #160
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Das Video wurde sogar im Fernsehen gezeigt.
    Such ein wenig, ist bestimmt irgendwo auf youtube.
    Ich bin nicht in der Beweissituation
    Und Gotovina hat von den Verbrechen nichts gewusst und weil er so unschuldig war ist er freiwillig nach Haag!Nicht wahr!
    Und dann hat noch die grösste ethnische Vertreibung stattgefunden.....yo!
    Man sollte ihn freisprechen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51