BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 160 von 243 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.771 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    fakt ist nur das durch das zurück eroberung kroatiens die durch die serbische truppen besetzt war, sind 1000 serbische zivilisten getötet worden, die serben haben sicher zivilisten in kroatien umgebracht, aber nicht ihre eigene leute. das waren die kroaten.
    Wieviel junge Soldaten die in der Jugoslawischen Volksarmee dienten, aus Makedonien, Montenegro, Kosovo und Serbien, und gezwungen wurden in Kroatien in den Krieg zu ziehen also als Kanonenfutter missbraucht wurden.

Ich glaube die Klagelaute der Eltern dieser Verwundeten oder getoeteten Soldaten werden bald auch zu hoeren werden, denn irgendwann muss Serbien sein Schweigen beenden und zugeben das sie die eigenen Leute ermordet haben.

kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das kroatische Volk bei einer morgigen Verurteilung Antes als böse abgestempelt wird. Das selbe gilt auch für das serbische Volk. Sind wir etwa böse, nur wegen Radovan und Co.?
    nein, natürlich nicht das volk... aber wenn du im kollektiven bewusstsein hast, das du für was gerechtes gekämpft hast, und das hast du auch, und dann kommt so ein gericht auf die idee, zum allgemeinen wohle und nicht der gerechtigkeit wegen, einen schuldausgleich zwischen zwei staaten durchzuführen, in dem sie kurzerhand mal die generäle verhaften und auf eine stufe stellen, dann tickst du aus... du gibst deine gesundheit, praktisch dein leben auf für die heimat, für deine leute und dann kommt irgendein furz und sagt: ihr habt unrecht getan, ihr seid die bösen... und WER bitteschön richtet über ante? franzosen, amerikaner, engländer, holländer... die nationen, die wohl am meisten leid über die menschheit gebracht haben in der geschichte... ko o cemu, kurva o postenju...

wann is prozess?

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    nein, natürlich nicht das volk... aber wenn du im kollektiven bewusstsein hast, das du für was gerechtes gekämpft hast, und das hast du auch, und dann kommt so ein gericht auf die idee, zum allgemeinen wohle und nicht der gerechtigkeit wegen, einen schuldausgleich zwischen zwei staaten durchzuführen, in dem sie kurzerhand mal die generäle verhaften und auf eine stufe stellen, dann tickst du aus... du gibst deine gesundheit, praktisch dein leben auf für die heimat, für deine leute und dann kommt irgendein furz und sagt: ihr habt unrecht getan, ihr seid die bösen... und WER bitteschön richtet über ante? franzosen, amerikaner, engländer, holländer... die nationen, die wohl am meisten leid über die menschheit gebracht haben in der geschichte... ko o cemu, kurva o postenju...
    Ich weiss nicht warum du dich so aufregst.
    Schau doch mal was passiert ist.
    Ex Yu bekriegt sich. hunderttausende von Toten. Das Land ist im Arsch. Die Köpfe der ethnischen Gruppen sind entweder tot, in den Haag oder auf der Flucht. Und fremde Länder urteilen jetzt über diese.
    Ist doch schon krank was da so abgelaufen ist.

kenozoik
    Ich weiss nicht warum du dich so aufregst.
    Schau doch mal was passiert ist.
    Ex Yu bekriegt sich. hunderttausende von Toten. Das Land ist im Arsch. Die Köpfe der ethnischen Gruppen sind entweder tot, in den Haag oder auf der Flucht. Und fremde Länder urteilen jetzt über diese.
    Ist doch schon krank was da so abgelaufen ist.
    ich beschwer mich, dass ich (ich sprech jetzt im namen der kroatischen soldaten) angeklagt werde, weil ich mein zu hause schützte, respektive mir zurück holte...

wenn jemand in mein haus kommt und ärger macht, dann muss er sich nicht wundern, wenn ich ihn mit aller wucht und härte aus dem haus jage, respektive in über den haufen schiesse... auge um auge...

ich beschwer mich, dass ich (ich sprech jetzt im namen der kroatischen soldaten) angeklagt werde, weil ich mein zu hause schützte, respektive mir zurück holte...

wenn jemand in mein haus kommt und ärger macht, dann muss er sich nicht wundern, wenn ich ihn mit aller wucht und härte aus dem haus jage, respektive in über den haufen schiesse... auge um auge...
    Ja, aber du hast wohl nicht mitbekommen, dass NICHT die kroatischen Soldaten verurteilt werden sollen, schon gar nicht das kroatische Volk. Sondern nur ein (eigentlich sinds ja 3) General!!!!! Er repräsentiert doch nicht CRO.

kenozoik
    Ja, aber du hast wohl nicht mitbekommen, dass NICHT die kroatischen Soldaten verurteilt werden sollen, schon gar nicht das kroatische Volk. Sondern nur ein (eigentlich sinds ja 3) General!!!!! Er repräsentiert doch nicht CRO.
    natürlich repräsentiert er kroatien, alle verteidiger und die legitimität des verteidigungskrieges... DAS ist ja das problem, aber das verstehen die wenigsten
    darum identifizieren sich alle mit ihm...

in mostar identifiziert sich kaum jemand beispielsweise mit mladen naletilic...

natürlich repräsentiert er kroatien, alle verteidiger und die legitimität des verteidigungskrieges... DAS ist ja das problem, aber das verstehen die wenigsten
    Nein das tut er nicht. Den er hat bestimmt nicht seinen Arsch hingehalten, wenn geschossen wurde.

Weisst du was Kroatien repräsentiert?

kenozoik
    doch, hat er und war auch verwundet... er wurde zum repräsentant des befreiungskrieges, frag jeden veteranen und jeden, der den krieg zu spüren bekam...

niemand kratzt der 3 platz an einer wm eines "unrechtsstaates"...

doch, hat er und war auch verwundet... er wurde zum repräsentant des befreiungskrieges, frag jeden veteranen und jeden, der den krieg zu spüren bekam...

niemand kratzt der 3 platz an einer wm eines "unrechtsstaates"...
    ich werde dich und Ante in meinem nächsten Gebet aufnehmen.