BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 243 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.978 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich beschränke mich um das Thema nicht unötig auszuweiten mal auf die oben zitierte Aussage.

    Es gibt auch Videos in denen Mladic sich in Szene setzt, wie es die mulimischen Zivilisten von Srbrenica in Busse setzt und eine Rede vor den Frauen und Kindern hält "Ich bin Ratko Mladic, ihr habt vor mir nichts zu befürchten blabla...."

    Ich halte von solchen PR-Gags so viel wie von den Wahlkampfvideos der hiesigen Parteien.

    Mal etwas zur Veresserung der Kommunikation im BF:

    Sehr häufig ist mir bereits aufgefallen, dass du, wenn dir ein Beitrag inhaltlich nicht gefällt, dich nicht darauf beschränken kannst diesen nur inhaltlich konstruktiv zu kritisieren. Du musst immer gleich die Person persönlich diskreditieren und versuchst damit quasi alle seine Beiträge zu entwerten.
    Das dient nicht gerade einem gepflegten Umgangston und führt häufig nur dazu das sich die Fronten versteifen und das eigentliche Thema nur noch der "Nebenkriegsschauplatz" einer persönlichen Konfrontation ist.

    Du bist ein Mod und ich denke du solltest etwas weniger persönliche Angriffe auf die anderen Dikutanten machen. Das gilt natürlich nicht nur für dich, aber es ist mir bei dir in einem höheren Masse aufgefallen als ich es insbesondere von anderen Mods kenne.
    Immer am besten erst vor der eigenen Haustüre kehren!
    In dem Fall wäre ein, "Sorry, ich hab das falsche Wort gewählt" statt auf einem Genozid den es nie gab, zu pochen deeskalierend und die kürzeste Variante gewesen.
    Deine persönlichen Ambitionen und "Beschwerden" sind mir bekannt, nur da musst du mit leben. Deine Threads waren deplaziert und voller Fehlinformationen, aber auch da hast du nie auch nur einen Fehler eingesehen, und so kommt es halt zu etwas härteren Diskussionen. Aber falls dir die Wortwahl zu rau ist, gibts auch noch das Barbieforum
    Genug Off Topic

  2. #1652

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ab 02:50:

    "... das, was in der stadt geschieht... das ist eine schande... vandalen verhalten sich so... die, die mit plünderung bezahlt werden... die machen krieg um zu plündern... befehlshaber der einheiten... von sinj bis knin..." dann befehligt er die weiter schritte der militärpolizei, dass sie patrollieren müssen und für recht und ordnung sorgen... er schimpft mit den befehlshabern, sie sollen endlich die zivilen strukturen richtig aufbauen...



    Macht das Mladic unschuldig? Ich glaube nicht...

  3. #1653

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ein Genozid ist ein Völkermord.
    Von welchem Völkermord reden wir denn bitte im YU Krieg?
    Da gab es nur einenund der war in Srebrenica, also nicht in Kroatien!!
    Das ist die armselige offizielle Version der Geschichte. In Wirklichkeit hat an jeder Ecke ein Genozid in YU während des Krieges stattgefunden

  4. #1654
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist die armselige offizielle Version der Geschichte. In Wirklichkeit hat an jeder Ecke ein Genozid in YU während des Krieges stattgefunden
    Wenn du keine Zeitmaschine hast um das gesehen zu haben, kannst du das ja sicher hier belegen

  5. #1655
    Vukovarac
    Cobra was meintest du vorhin mit der Faschozeit ^^

  6. #1656
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Cobra was meintest du vorhin mit der Faschozeit ^^
    Frage nicht wenn du die Antwort schon kennst

  7. #1657

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du bist von einem Kroaten so weit weg wie ich vom Jupiter! Nicht böse gemeint, stellst sich aber hier so dar.

    Ein Völkermord oder Genozid ist ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht er definiert ist durch die Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören"

    Das hat in Kroatien einfach nicht stattgefunden.
    Ja, ein wahrer Kroate muss natürlich Gotovina verteidigen und die eigene Unschuld beteuern

    Und für den Satz unten hättest du schon längst ne Verwarnung erhalten müssen, die HOS hatte ihre Ziele glaube ich klar geäußert:



    Und komm mir nicht mit Einzelfall, du bist die ganze Zeit am Verharmlosen

  8. #1658
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Frage nicht wenn du die Antwort schon kennst
    Ich kenn sie nicht, aber du erwähnst etwas faschistisches mit Esseker im selben Atemzug................:

  9. #1659
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, ein wahrer Kroate muss natürlich Gotovina verteidigen und die eigene Unschuld beteuern

    Und für den Satz unten hättest du schon längst ne Verwarnung erhalten müssen, die HOS hatte ihre Ziele glaube ich klar geäußert:



    Und komm mir nicht mit Einzelfall, du bist die ganze Zeit am Verharmlosen
    Dann melde es doch mal.
    Unschuld? Wo sage ich das und was hat jetzt ein Youtubevideo von BiH damit zu tun?

    Belege es, oder mach dich vom Acker

  10. #1660

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Zeitmaschine hast um das gesehen zu haben, kannst du das ja sicher hier belegen
    Wenn du des Lesens und des Verstehens mächtig wärst, würdest du wissen, dass auch eine kleine Gruppe einen Völkermord begehen kann, aber offenbar spielen bei dir wohl Zahlen doch ne Rolle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51