BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 243 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.009 Aufrufe

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Wenn selbst in Kroatien nur 30% hinter Gotovina stehen dann werden es wohl sehr wenige Bosniaken sein.
    du übertreibst. Es sind zur Zeit nur noch 8,8 %

Posavljak
    Für mich sind alle Kriegsverbrecher gleich, ich finde es einfach nur scheiße das ein Moderator namens Cobra alles schön redet, obwohl nur sehr wenige Kroaten hinter Gotovina stehen, es zeigt ganz deutlich das Cobra kein neutraler Moderator ist.

Wenn man Menschen aus ihren Häusern vertreibt und dann die Häuser kaputt macht und diese Menschen müssen dann flüchten, dass hat nichts mehr mit Krieg zu tun, es sind Zivilisten, genau so wie sie auf den anderen Seiten ums leben kamen, sollte von keiner Seite schön geredet werden.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du solltest dich intensiver mit der Geschichte Serbiens befassen

die Frage ist doch ,wie etwas eskalieren konnte, obwohl es angeblich eine jugoslawische Volksarmee gab. Anscheinend hast du keine Eier auf das Sanu Memorandum von 1986 zu antworten bzgl .einer Verantwortung ,denn damals gab es keinen relevanten Tudjman.
    Ich spreche doch Milosevic überhaupt gar keine Schuld ab, er war Schuld. Punkt. Aber deshalb sind nicht alle seine Feinde Unschuldslämmer.

Tudjman war schon 1971 im kroatischen Frühling relevant mein lieber Josip. Du gehst mir bei deinem Verweis auf die Geschichte zu einseitig selektiv vor.

Eine der Folgen u.a. des kroatischen Frühlings war die Verfassung von 1974, welche die Prämissen für das Anwachsen des Nationalisms in ganz Jugoslawien mit sich brachte. Denn von der Idee eine jugoslawische Identität zuschaffen wurde sukzessive Abstand genommen und es wurden nationale Symbole erlaubt. Überall schwebten auf einmal kroatische, serbische und sonstwas Flaggen.
    Ein Nationalismus schürrt den anderen.

Noch mal zu Wiederholung ich spreche Milosevic keine Schuld ab. Er war schuldig.

Aber war Tudjman unschuldig ? Es gab doch von ihm durchaus nationalistische Ambitionen welche zur Eskaltion beigetragen haben.
    Hat Kroatiens Josipovic sich z.b. umsonst in BiH, für die Ambitionen Kroatiens unter Tudjman, entschuldigt ?

Wer hier keine "Eier" hat, falls man die im Internet überhaupt braucht, kannst du mit dir selbst aus machen.

Für mich sind alle Kriegsverbrecher gleich, ich finde es einfach nur scheiße das ein Moderator namens Cobra alles schön redet, obwohl nur sehr wenige Kroaten hinter Gotovina stehen, es zeigt ganz deutlich das Cobra kein neutraler Moderator ist.

Wenn man Menschen aus ihren Häusern vertreibt und dann die Häuser kaputt macht und diese Menschen müssen dann flüchten, dass hat nichts mehr mit Krieg zu tun, es sind Zivilisten, genau so wie sie auf den anderen Seiten ums leben kamen, sollte von keiner Seite schön geredet werden.

find ich auch. Die Srpska Krajina hätte sicher auch eine Chance verdient wie die Republika Srpska.

auch moderatoren können ihre meinung haben.

zu dem stimmt diese ganze kacke die du erzählst nicht.

Ja Rez ist gut.

Was bitte rede ich schön, lass mal hören mein kleiner Freund

Posavljak
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja Rez ist gut.

Was bitte rede ich schön, lass mal hören mein kleiner Freund
    Wenn du es selbst nicht merkst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber es ist deine Meinung. Nur als Moderator wirst du nie großes ansehen haben wenn du so eine scheiße verzapfst.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich spreche doch Milosevic überhaupt gar keine Schuld ab, er war Schuld. Punkt. Aber deshalb sind nicht alle seine Feinde Unschuldslämmer.

was hat Milosevic mit dem Sanu Memorandum zu tun ?

Tudjman war schon 1971 im kroatischen Frühling relevant mein lieber Josip. Du gehst mir bei deinem Verweis auf die Geschichte zu einseitig selektiv vor.
    nicht nur Tudjman , aber das hat überhaupt nichts mit dem Sanu Memorandum und der sog. Unterdrückung des serbischen Volkes zu tun , es sei denn du biegst es so , daß der Frühling verantwortlich ist für das Memorandum

Eine der Folgen u.a. des kroatischen Frühlings war die Verfassung von 1974, welche die Prämissen für das Anwachsen des Nationalisms in ganz Jugoslawien mit sich brachte.

Du bist einfach dumm und bleibst dumm. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Denn von der Idee eine jugoslawische Identität zuschaffen wurde sukzessive Abstand genommen und es wurden nationale Symbole erlaubt. Überall schwebten auf einmal kroatische, serbische und sonstwas Flaggen.
    Ein Nationalismus schürrt den anderen.
    redest du von Jugoslawien 1974 ?

Noch mal zu Wiederholung ich spreche Milosevic keine Schuld ab. Er war schuldig.
    wer redet von Milosevic ?

Aber war Tudjman unschuldig ? Es gab doch von ihm durchaus nationalistische Ambitionen welche zur Eskaltion beigetragen haben.
    Hat Kroatiens Josipovic sich z.b. umsonst in BiH, für die Ambitionen Kroatiens unter Tudjman, entschuldigt ?
    ja wissen wir......Tudjman ist der Grund warum Slobo austickte....

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Wer hier keine "Eier" hat, falls man die im Internet überhaupt braucht, kannst du mit dir selbst aus machen.

in Ordnung

Wenn du es selbst nicht merkst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber es ist deine Meinung. Nur als Moderator wirst du nie großes ansehen haben wenn du so eine scheiße verzapfst.
    Ansehen?
    Das ist ein Forum Jung´
    Wenn du nichts zu sagen hast wozu spammst du dann? Sag was wenn es was zu sagen gibt oder lass es, aber dein leeres Geschwätz hat schon als Neutralist zu nichts geführt

Posavljak
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ansehen?
    Das ist ein Forum Jung´
    Wenn du nichts zu sagen hast wozu spammst du dann? Sag was wenn es was zu sagen gibt oder lass es, aber dein leeres Geschwätz hat schon als Neutralist zu nichts geführt
    Ich war stets für alle Völker des Balkan, und stelle mich auch heute auf die seite wo ungerechtikgeit herrscht..
    In anderen Threads wirst du sehen das ich auch gegen die Serben rede, du warst es doch immer der mich als Serben abgestempelt hat ! Und alle in diesem Forum wissen das ich kein Serbe bin, ich stelle mich nur auf die Seite die im recht ist...

Was redest du von spammen wenn du selber hier nur scheiße verzapfst. fafaj mi ga