BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 190 von 243 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.917 Aufrufe

  1. #1891
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    somit sind Gotovina-Huldigungen nun ab jetzt hier verboten, na sowas.





  2. #1892
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen
    gott sei dank ist dieser mörder weg!
    nur gerecht.
    Der ist noch Lebendig :

  3. #1893
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Jeden Mörder auch ermorden??

    dann hat serbien in zukunft aber wenige steuer zahler...
    nur die, die nicht den befehl dazu hatten.
    also politiker und paar arschlöcher auch, aber soviele nicht, wie du es von serben denkst.

  4. #1894
    Avatar von HrvatFFM

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen




    Du hast Geschmack was Musik angeht

  5. #1895
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    achja, ich hab nicht wirklich ne Meinung dazu, weil ich mich nicht informiert genug fühle, um es zu beurteilen, aber ich denke und hoffe, dass das Gericht sich bei diesem Urteil was gedacht hat.
    Klar hat es sich was dabei gedacht, weshalb du deine Verachtung gegenüber seinen Fans hier nicht zu verstecken brauchst. Der Mann hat Zivilisten auf dem Gewissen, schluss, aus, fertig.

  6. #1896
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Der ist noch Lebendig :
    mit "weg" mein ich ich im knast.

  7. #1897
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das ist deine Sichtweise. Ich hätte nichts gesagt, wenn Gotovina in Serbien einmarschiert wäre.
    Nach Karadjorde gab es keine echte gefahr mehr eines offenen Krieges zwischen Serbien und Kroatien.

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ich bitte dich. Diese Argumentation strotz ja nur so von serbischen Chauvnismus und der Frage nach dem Recht der Kroaten in der Rep. Kroatien zu leben
    lol...Serbischer Chauvinismus...Mannmannmann...Der Typ hat bei einer Massenvertreibung den Ausfuehrenden Arm des Regisseurs Tudjmann gespielt.
    Punkt.
    Dafuer ist er heute zurecht verurteilt worden.

    Ich haette bei sowas nie mitwirken wollen und heisse sowas auch nicht gut im gegensatz zu andern Usern die solche sachen als Heldentaten feiern und denen scheinbar keine Entschuldigung daemlich genug ist um das zu relativieren.

    Ich hoffe Kroaten werden auch weiterhin in Kroatien leben und auch weiterhin das Recht geniessen in Kroatien leben zu duerfen.

  8. #1898
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Klar hat es sich was dabei gedacht, weshalb du deine Verachtung gegenüber seinen Fans hier nicht zu verstecken brauchst. Der Mann hat Zivilisten auf dem Gewissen, schluss, aus, fertig.
    das ist wirklich eins der wenigen Jugokriegsthemen, zu dem ich keine Meinung hab (und somit auch nicht zu AG-Fans bzw Antifans), weil ich finde, nicht informiert genug zu sein, um drüber zu urteilen.

  9. #1899
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Oh Ante, 24 Jahre nur weil du dein Land beschützt hast.


  10. #1900
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Jeden Mörder auch ermorden??

    dann hat serbien in zukunft aber wenige steuer zahler...
    Wie soll ich Deine Aussage verstehen?

    Sind Serben allgemein Mörder?

    Ist so ein grosser Prozentsatz der Serben Mörder dass Serbien plötzlich "wenige Steuerzahler" haben würde wenn man die Mörder aus dem Volk entfernt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51